Fantasy [Warmaster] Lang lebe der König - Lang lebe Bretonia

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.984
8.524
49.481
Hey! So ein Warmaster-Turnier klingt echt nach ner spaßigen Idee, inzwischen hätte ich da auch richtig Bock drauf und die Bilder von eurer Veranstaltung im Juni machen echt Lust auf mehr... Ist auch schön zu sehen, wie das System wächst!

Allerdings erblasse ich vor Neid, wenn ich den Bemalstand der Armeen sehe. Habe letztes Jahr auch mit Bretonen angefangen, komme gefühlt aber nicht wirklich vom Fleck: Kriege leider nur sehr sporadisch den Arsch hoch, was das Bemalen angeht, und die schiere Menge so einer 1500-2000 Punkte-Armee wirkt manchmal ein wenig demoralisierend... Daher kann ich dein Hadern mit dem Bauernpöbel sehr gut verstehen ;) (obwohl ich die Modelle echt hübsch finde). Bin gespannt, wie die bei dir rauskommen werden: hast ja schon sehr gut vorgelegt! Weiter so!
Danke dir. Leider steht das Projekt wieder zu 100% da ich voll mit der Horus Heresy beschäftigt bin. Etwas wurde gestern gemacht und zwar dir Grundierung der restlichen Armee auf 2000 Pkt. Wenn Zeit ist will wieder weiter machen aber diesen Monat ist das noch nicht absehbar.

Was ich aber nächsten Monat definitiv angehen möchte ist die Planung eines Turniers in Wolfsburg zu November.
Denke es wird der 5-6.11.22 sein. Früher geht es leider nicht und die Gefahr ist gross, das Corona wieder einem einen Strich durch die Rechnung zieht.
 

Varyag

Aushilfspinsler
16 August 2021
54
44
10.576
Reutlingen
Danke dir. Leider steht das Projekt wieder zu 100% da ich voll mit der Horus Heresy beschäftigt bin. Etwas wurde gestern gemacht und zwar dir Grundierung der restlichen Armee auf 2000 Pkt. Wenn Zeit ist will wieder weiter machen aber diesen Monat ist das noch nicht absehbar.
Klar, kann ich voll verstehen! Ich weiß ja wie das ist, wenn man mehrere Projekte gleichzeitig am Laufen hat. Und manchmal hat man eben auch auf das eine mehr Lust als auf das andere - das ist völlig normal. Wollte dich auch nicht unter Druck setzen oder so, ich wär ja froh, wenn ich mit meinen Bretonen schon so weit wäre wie du! ;)
Was ich aber nächsten Monat definitiv angehen möchte ist die Planung eines Turniers in Wolfsburg zu November.
Denke es wird der 5-6.11.22 sein. Früher geht es leider nicht und die Gefahr ist gross, das Corona wieder einem einen Strich durch die Rechnung zieht.
Klingt gut! Allerdings ist Wolfsburg für mich bzw. unsere Spielergruppe im Raum Reutlingen ein wenig weit weg, aber wenn's terminlich reinpasst (kann ich momentan noch nicht sagen) und die Rahmenumstände passen, warum nicht? Was bis dahin mit Corona ist, kann natürlich keiner sagen, momentan sieht's ja ganz gut aus...
 

Varyag

Aushilfspinsler
16 August 2021
54
44
10.576
Reutlingen
Ich denke es wird nen Zweitages Turnier werden mit Übernachtungsmöglichkeit in der Halle.
Wenn man das hinter sich hat ist man Meister in Warmaster. 😜
Mal unabhängig davon, ob es bei mir/uns klappt, ist es gut zu sehen, dass Bewegung im Spielsystem ist! Und ja, klar, auf Turnieren lernt man spielen :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Mshrak

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.984
8.524
49.481
Lexy. Mach dir keinen Kopp. Da finden wir noch Lösungen. 😜

So Leute kleiner Püppies. Der WarmasterGott hat uns erhört und ein weiteres Turnier eingestellt.


8.10.22 in Göttingen. Folgt dem Link.

Ich werde wieder dabei sein weil es schon letztes Mal top war.