Fantasy [Warmaster] Lang lebe der König - Lang lebe Bretonia

So Leute. Die Tage wird es jetzt wieder hier weiter gehen.

Wie ich letzten Monat vorhatte, wollte ich mich um meine Trebuchets kümmern. Aber dies verfehlt mein Ziel, das ich mir damals gesetzt hatte. Und zwar eine 1000 Pkt. Streitmacht aufzustellen, um eine solide Basis zu haben.
Ein Trebuchet ist dort leider aber nicht Teil der Liste. Somit habe ich mich dazu durchgerungen einen Brocken abzuarbeiten.
3 Einheiten Peasants. Fussvolk...... Dazu einen Märtyrer Schrein, damit das faule Pack enthusiastisch gen Feind läuft.
Jetzt habe ich aber ein Problem...... Normale Bauern sind echt ärmlich gekleidet. Das Märtyrerpack aber kommt in etwas bunteren Farben daher.
Ich hatte jetzt überlegt die Meute in vielen Brauntönen zu bemalen und einige der Marktschreier in farbene Gewänder zu packen, die die Lümmel anheizen.
3 Einheiten. Das sind 108 Püppies zu bemalen und dann noch den Schrein.
ICh denke ich werde besser jetzt damit anfangen. Denn die Einheit wird dauern.....

1F39DC4D-E800-4E0A-82DD-792EE9A9D7C1.jpeg

Der König ist tot…. Lang lebe der König…

Mshrak der zweite sitzt nun auf dem Thron und es geht wieder rund….

Dazu werden gleich wieder Truppen ausgehoben. Zuallerst die Artillerie. Dann kavallerie. Der Pöbel muss weiss bleiben…. Erstmal. ?

AAE51534-F5FB-4E9F-9EA2-BF9AB7FB3F45.jpeg

Warum das Alles? Ja Mshrak der zweite geht Juni auf ein Turnier in Göttingen.
Und da will er nicht nur mit seinen Kleidern glänzen… ?

Wie gesagt bin ich gut am machen. Also wir treffen uns hier wieder sobald die beiden Modelle fertig bemalt sind.

Der König ist tot…. Lang lebe der König…

Mshrak der zweite sitzt nun auf dem Thron und es geht wieder rund….

Dazu werden gleich wieder Truppen ausgehoben. Zuallerst die Artillerie. Dann kavallerie. Der Pöbel muss weiss bleiben…. Erstmal. ?

Anhang anzeigen 90448

Warum das Alles? Ja Mshrak der zweite geht Juni auf ein Turnier in Göttingen.
Und da will er nicht nur mit seinen Kleidern glänzen… ?

Wie gesagt bin ich gut am machen. Also wir treffen uns hier wieder sobald die beiden Modelle fertig bemalt sind.
wait what... turnier wo wann wie gimme more information!

• Like
Reaktionen: Mshrak
ich wär eh kaum dazu gekommen, habe aber de facto gar nichts davon mitbekommen... worüber lief denn das?
Lief mehr über interne Gruppe. Kumpel will erstmal in Göttingen es anlaufen lassen und schauen wie die Resonanz ist.

Schön, dich nach kurzer Pause wieder in der 10mm Range zu wissen. 🙂
Freue mich auf die Trebuchets.
Danke dir. Na derzeit habe ich mir Luft dazu gemacht. Liegt an der Turniervorbereitung im Juni und auch daran das die HH erst so im Sommer kommt. Das an sich gut. Ziel ist es jetzt die Armee auf 2000 Pkt zumindest aufzubauen und auch so gut es geht zu bemalen. Ich versuche Gas zu geben. Gibt aber auch Tau und eine HH 3D Projekte die ich verfolge..... Ist alles nicht leicht unter den Hut zu zaubern.

• Like
Reaktionen: Gervin