Warum ist der Imperator bei so vielen Spielern so beliebt???

Den Bruderkrieg konnte er nicht vorhersehen weil er damals noch kein Gott war - und die "echten" vier Goetter haben sich alle Muehe gegeben um die Ereignisse zu verschleiern. Aber selbst die brauchten einen tausendjahresplan um in winzigen Trippelschritten den Imperator auszumanoevrieren.

Jaq Draco ist ein cooles Buch, darin lernt man den Imperator auf dem Hoehepunkt des Buches kennen. Er ist nicht nur ein toter Mensch und Lampe fuers Astronomican, da ist mehr.

Bloodies? WTF soll das sein? 😀
Zum Glück nehme ich das Spiel so ernst wie ein Custodes seine Aufgabe dem Imperator gegenüber 😉
Und ein jeder weiß dass Custodes unkorrumpierbar und unerschütterlich zum Herrn der Menschheit halten 🙂
Btw die Custodes operieren aber nicht mehr oder?
Die waren doch nur im Bruderkrieg mal auf Prospero und immer beim Imperator oder?
Bewachen die nur noch den Imperator?

Das war mir schon klar, ich wollte nur wissen ob die noch Schlachten schlagen, weil ich mal gelesen habe das die meisten jetzt (41.tes Jahrtausend) auf Terra sind... Ich nehme mal an dass sie die Blutspiele und so weiter immer noch praktizieren, weil im Lexicanum steht dass sie sich seit dem Bruderkrieg kaum verändert haben und immer noch paranoid ohne Ende sind 🙂
Ist aber auch kein Wunder, immerhin beschützen sie ja den Herrn der Menschheit...