Also ich persönlich bin eher der Meinung das die Chaosgötter nicht wirklich aus Guten Böse machen, sondern viel mehr das schon vorhandene Böse/Schlechte im Menschen wecken, was nun mal jeder in sich hat.
EIn Gott wurde er erst durch die Ekklesirachie die ihn zu einem Gott machte und für die Anbetung seiner Person sorgte. Der Imperator und fast alle Primarchen haben dies zu Lebzeiten immer verhindert und dafür gesorgt das es nicht so ist. Ich glaube erst 10.000 Jahre dnaach im Dunklen Zeitalter der Technologie begann das mit der anbetung.,..
Wenn ich Arg daneben liege mit dem wann das begonnen hat dann sagt es mir!
Hallo erstmal^^
Da ich als treuer Gefolgsmann der dunklen Götter nicht so von Ignoranz geplagt bin, wie es die meisten der Imperialen ja sind, wollt ich euch fragen warum ihr den Imperator so verehrt.
Denn der Imperator ist:
-scheintot
-kein Gott
-ignorant
-heuchlerisch
-usw...
Also was finden viele den nun so toll an ihm?
(Dieser Thread dient der Diskussion und sollte nicht zu ernst genommen werden, auch wenn ich gern ein paar ernstgemeinte Fakten hier lesen würde)
Also ich persönlich bin eher der Meinung das die Chaosgötter nicht wirklich aus Guten Böse machen, sondern viel mehr das schon vorhandene Böse/Schlechte im Menschen wecken, was nun mal jeder in sich hat.
Aber wie gesagt was die Wahrheit ist, werden wir nie erfahren, nur immer die aktuelle Realität die GW gerade passt.