Für den geleisteten Service sind die Preise akzeptabel. Allein schon im Hinblick auf die Preise die bei ebay oder Händler für die FW Sachen aufgerufen werden. Die sind deutlich teurer.
@ Ben W.: Oh, dass du das nicht schlimm findest, war eigentlich klar. Immerhin hast du bei deiner Sammelbestellung auch 0,23€ drauf geschlagen. Was insgesamt knapp 72€ Gewinn macht, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Kein schlechter Lohn, für die, doch noch überschaubare, Arbeit. Was macht das als Stundenlohn? 30€?
Wieso Pranger? Laut Mehrheitsmeinung hat er sich doch total korrekt verhalten, oder?Aber hier jetzt die Leute an den Pranger zu stellen ist ja wohl absolut nicht die feine Art.
Lol, wie Selbstlos!Immerhin machen die sich einen Haufen Arbeit für die Community.
Immerhin über 600€ im Nov. und Dez. (hab es ausgerechnet) und du hast ja noch viel mehr Sammelbestellungen am laufen gehabt. Wenigstens schreibst du ja dabei, dass der Kurs den du berechnest ein paar Cent zu hoch ist. Ich glaube, von diesen altruistischen Sammelbestellungen kann man ganz gut Leben.Ich habe Kleinzeug, das ich mir schon immer gewünscht habe, erhalte eine kleine Entlohnung für meine Arbeit
und? schön, hat wolkenmann sich halt was in die eigene tasche geleitet (auch wenn ich das unter keinen umständen so sehe), und? stört mich das in irgendeinster weise? hab ich finanziellen schaden erlitten??Ich möchte hier niemanden anklagen, sondern nur aufzeigen, dass seine Meinung durchaus durch finanzielle Interessen beeinflusst wird. Mehr nicht.
öhm ja, genau das ist es. er macht es für UNS.Immerhin machen die sich einen Haufen Arbeit für die Community.Lol, wie Selbstlos!
Immerhin über 600€ im Nov. und Dez. (hab es ausgerechnet) und du hast ja noch viel mehr Sammelbestellungen am laufen gehabt. Wenigstens schreibst du ja dabei, dass der Kurs den du berechnest ein paar Cent zu hoch ist. Ich glaube, von diesen altruistischen Sammelbestellungen kann man ganz gut Leben.
Und genau das ist das, was mich so ankotzt! Sollen sie Gewinn machen. Warum auch nicht, aber das ständig behauptet wird, sie würden das alles nur für die Hobby-Gemeinschaft machen...ja, nee ist klar. Sie nehmen die unmenschlich schwere Arbeit des Bestellens auf sich, nur um in ihrer Barmherzigkeit uns etwas Gutes zu tun, oder was? Oder wenn ich lese, "Der höhere Kurs ist dazu da, euch bei den Portokosten entgegen zu kommen". Tut mir leid, wenn jemand Geld verdienen möchte, okay, aber dann sollen sie nicht den Samariter rauskehren!öhm ja, genau das ist es. er macht es für UNS.
Achso, der Herr ist Psychologe.du bist scheinbar massiv mit zu kleinem selbstwertgefühl ausgestattet
Ja, was denn nun? Weißt du es, oder nicht?Neopope ich weiß nicht was für probleme du hast.
mein fazit: du bist scheinbar massiv mit zu kleinem selbstwertgefühl ausgestattet
nein, nur jemand der sich einfach aus freien stücken das recht nimmt, von sich zu behaupten das er solche menschen wie dich kennt und dies kundzutun (wenn auch etwas... heftig ^^)Achso, der Herr ist Psychologe.
Ja, was denn nun? Weißt du es, oder nicht?
Ach so, "Was hast du für Probleme" war so eine Art These und "du bist gestört" war dann das Fazit. Da du mich so gut kennst, hättest du es aber auch ein wenig verständlicher für mich formulieren können.vlt kommt es daher das ich am anfang so dazu stand wie ich eben dazu stand. und am schluss komm ich auf ein fazit, das während des schreibens eben gereift ist.
Sorry Wolkenmann, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Denn ich sehe das exakt so, wie Neopope. Nur weil er jetzt aktuell als einziger diese Meinung hier vertritt, wird das anscheinend als "community-feindlich", "harte Arbeit nicht würdigend" oder einfach als "Geflame" angesehen. Die Aussagen sind aber völlig korrekt. Ich fasse das mal zusammen:Also sei so nett und steck dein Geflame einfach wieder weg, denn es führt zu nichts.
Nunja, ihr packt mich ja auch nicht mit Samthandschuhen an, oder? Wer austeilt, der darf hinterher nicht die Mimose spielen.Sorry, aber Neopope flamet