Gibt es denn keine alternativen Modelle für die Viecher ? Anscheind ist der Parasit ja interessant geworden 😀 .
Bei Hordes gibt es da sehr viel von der Legion of Everblight, z.B. den Seraphen.
Gibt es denn keine alternativen Modelle für die Viecher ? Anscheind ist der Parasit ja interessant geworden 😀 .
2 HQ
Alphakrieger, Paar Hornschwerter, Sensenklauen
- - - > 90 Punkte
Schwarmtyrant, Synchronisierte Neuralfresser mit Hirnwürmern, Synchronisierte Neuralfresser mit Hirnwürmern, Alter Widersacher, Flügel, Das Grauen, Lebensraub
- - - > 285 Punkte
3 Elite
Die Nemesis von Malan'Tai
+ Landungsspore -> 40 Pkt.
- - - > 130 Punkte
2 Zoantrophen
- - - > 120 Punkte
5 Ymgarl-Symbionten
- - - > 115 Punkte
5 Standard
10 Termaganten, Bohrkäferschleudern
- - - > 50 Punkte
10 Termaganten, Bohrkäferschleudern
- - - > 50 Punkte
Tervigon, Sensenklauen, Toxinkammern, Stachelsalve, Katalyst, Aufpeitschen
- - - > 205 Punkte
Tervigon, Sensenklauen, Toxinkammern, Stachelsalve, Katalyst, Aufpeitschen
- - - > 205 Punkte
13 Symbionten, Sensenklauen
- - - > 208 Punkte
2 Unterstützung
Trygon
- - - > 200 Punkte
Trygon
- - - > 200 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 1858
HQ wäre dann der Alpha, Alter Widersacher könnte man hier denke ich auch streichen. Ist halt schon etwas verloren der einzelne fliegende Schwarmtyrant...
Und wenn du schon Symbs spielst dann gib ihnen was sinnvolles, Gift oder so, keine Sensenklauen.
Aber die Anzahl an Panzern wird durch die Hüllenpunkte wieder reduziert auf lange Sicht... und es gibt andere Einheiten die Panzer verlässlicher knacken können.oder Adrenalin...
Ja ich weiß ich werde gesteinigt 😉 Adrenalin ist ja viel zu teuer...
Finde ich nicht... gegen Fahrzeuge mit ner 10er Heckpanzerung macht das Sinn.
3+ Treffen 5+ mindestens Streifer -> 2/9 also braucht man gerade mal 5 Symbionten, die ankommen und nimmt recht sicher nen Panzer raus. Finde ich echt net schlecht.
Aber die Anzahl an Panzern wird durch die Hüllenpunkte wieder reduziert auf lange Sicht... und es gibt andere Einheiten die Panzer verlässlicher knacken können.
Ich sehe da die Aufgabe der Jungs einfach woanders... gegen Panzer hat man ja immerhin noch Rüstungsbrechende Attacken die bis P13 funktionieren... mit Symbiarch auch P14^^
Dann doch lieber mit einem Symbiarchen mit 2 Psikräften und 8-12 Symbionten ohne Extras losziehen😎