Als BA Primaris Sammler würd ich mir ja verarscht vorkommen 😀
Holy sind die Wölfe geil 😀
Holy sind die Wölfe geil 😀
Als BA Primaris Sammler würd ich mir ja verarscht vorkommen 😀
Als BA Primaris Sammler würd ich mir ja verarscht vorkommen 😀
Die Sanguinische Garde.Dagegen hinken die BLs tatsächlich sowas von hinterher. Aber was haben Blood Angels, was man gut darstellen könnten?
Nun, man könnte die Entwicklung der BA von buckligen, verseuchten Schrottsammlern zu edlen Renaissance-Menschen mit aristokratischen Gesichtszügen und den erneuten Abstieg zu bestenfalls gemarterten Seelen, denen nur noch ihr eisernes Pflichtbewusstsein bleibt, und schlimmstenfalls wahnsinnigen Vampiren, die in den Tiefen des Bewusstseins ihren Fall erkennen und nur noch nach einem Ende ihrer Qualen in der Schlacht suchen, miniaturentechnisch durchaus gut rüberbringen - mir würde da etliches einfallen. Aber ja, hier geht es um die Wölfchen, denen sei das Release nach zu viel Flanderisierung und lächerlichem Design in der Vergangenheit gegönnt - da hatte sogar ich Mitleid. ☺️Und die Blood Angels? Feiner gearbeitete Rüstungen, mehr güldene Intarsien und hier und da übergroße "Blutstropfen"? Sicher kann man daraus was einzigartiges machen ohne es überladen zu gestalten. Aber wie? Bitte helft mir auf die Sprünge.
Und falls es einem Mod gefällt, kann zumindest letzterer Teil auch gern zum Blood Angels Tread verschoben werden.
Ja, GW und seine altruistischen Nächstenliebe für SpaceWolves-Spielende, haben quasi die komplette Range neu aufgelegt.
Zum Glück spielt da kein monetärer Grundgedanke eine Rolle (bei einem aktiendotierten Unternehmen).
Das halte ich immer noch für ein Gerücht - der Captain, der Priester, Astorath, davor Dante waren super Modelle. Lemartes muss gefallen, der Sanguinor war schon in der 5. Edition ein komisches Design. Darüber hinaus ist die Designsprache halt die der 3. u. 4. Edition. Das muss nicht gefallen, aber das ist auch eine Geschmackssache. Als die Sanguinische Garde in der 5. Edition auftauchte hörte man "überdesigned und Geschmacksverirrung", über Spacemarines in den Folgejahren sagte man, dass da zu viel dran hängt, zu viele Schädel, zu albern.
Und in der 5. Edition war die allgemeine Meinung, dass die überdesigned waren. Und hier im Thread fragten Leute nach, warum die Donnerwolfkavallerie so unbeliebt war, weil sie Spacewolves eben so kennen gelernt haben. So ändert sich die Zeit.Das ist kein Gerücht, sondern die überwiegende Meinung aller Blood Angels Spieler die ich kenne - sowohl persönlich wie online.
Die Blood Angels haben ohne Umbausets 6 Modelle in dieser Edition und Dante bekommen. Bei den Dark Angels waren es vier bei Release, der Löwe kam in der letzten Edition, ohne Umbausets. Wo ist das verarscht? Weil dir die Modelle persönlich nicht gefallen? Die Deathwing Terminatoren sind ein Umbauset und ein Downgrade, die Deathwing Circle Knights sind auch weniger behangen als ihre Vorgänger - mir gefällt das, aber ich habe mir das alte Set für Bitz geholt. Dafür läuft mein Ezekiel aber auch noch aus Resin rum. Und vom Ravenwing gibts quasi nichts.
Und dabei sieht man die Deathwing Knights genauso als Downgrade im Vergleich zu den Vorgängern. Die Deathwing-Terminatoren und der Kommandotrupp sind damit raus geflogen. Ich liebe den BA-Captain und den Sanguiniuspriester. Sowie Astorath - habe alle zum Bemalen hier stehen.Und je weniger ich über die neue sanguinische Garde nachdenke, desto besser. Ich schaue da auf die BT Schwertbrüder, die DA Deathwing Knights oder jetzt die neuen Wolfsgarde Minis der Space Wolves und bin einfach nur traurig, wenn ich daneben die aktuellen Modelle der sang. Garde sehe. Ich sehe einfach, was möglich ist, und was man bei den Blood Angels einfach nicht gemacht hat.
Ich finde den Lion lahm, Logan ist besser als der Vorgänger, aber vielleicht auch nicht besser als Dante.Und auch wenn ich sage, dass Dante, Mephiston und Astorath sehr gut gelungen sind, dann muss ich leider sagen, dass sie keine Kaliber vom Redesign eines Helbrecht, Belial, Lion El Johnson oder jetzt Logan Grimnar sind.
Den unten finde ich nicht verkehrt. Hatte den mit Helm gebaut. Insgesamt ist er aber stark überzeichnet und ich kann jeden verstehen, der zu der Zeit gesagt hätte, dass er komplett überdesigned ist, überall Blutstropfen und Klimmbimm dran hat. Weil ich halt auch mit dem hier eingestiegen bin:
Den unten finde ich nicht verkehrt. Hatte den mit Helm gebaut. Insgesamt ist er aber stark überzeichnet und ich kann jeden verstehen, der zu der Zeit gesagt hätte, dass er komplett überdesigned ist, überall Blutstropfen und Klimmbimm dran hat. Weil ich halt auch mit dem hier eingestiegen bin:
Und das ist halt einfach mal ein Typ der ein Level über dem Modell was du da zeigst steht.
Siehste, und genau das hat GW dir bei den BA gegeben. Wie gewünscht 🙂 🙂 🙂Der neue ist für mich halt einfach ein 08/15 Vanilla Apothecarius mit einem Blood Angels Schulterpanzer, nem BA Kopf und einem Kelch am Gürtel. Also etwas, dass man auch mit einem Upgradekit hinbekommen könnte.
Das finde ich aber ziemlich übertrieben.Als Blood Angels Spieler der fast ersten Stunde bin ich aber zu ersten Mal jetzt soweit meine Jungs in Rot, Gold und Schwarz in die Tonne zu treten und ab jetzt eine Menge SciFi Wikinger in Blaugrau zu bemalen. Es hilft ja nichts.
Wäre es nicht arg widersprüchlich, wenn man bei Kriegern, die "am Abend vor der Schlacht" erste Anzeichen für beginnenden Wahnsinn zeigen, die Rüstung noch aufwendig neu zu verzieren, mit hübschen Zierbeschlägen, neuem Helm, besonders gravierten Beipanzern etc.? Es wird ja nicht erwartet, dass die Kandidaten dafür Interesse zeigen solche Insignien anzubringen oder zu gestalten oder auch nur die kommende Schlacht zu überleben...Wenn du die als normale BAs gebaut hast, dann ja. Aber das war ja kein Problem - ist ja kein einziges spezielles Death Company Bit auf den BA Upgradegussrahmen...
Wäre es nicht arg widersprüchlich, wenn man bei Kriegern, die "am Abend vor der Schlacht" erste Anzeichen für beginnenden Wahnsinn zeigen, die Rüstung noch aufwendig neu zu verzieren, mit hübschen Zierbeschlägen, neuem Helm, besonders gravierten Beipanzern etc.? Es wird ja nicht erwartet, dass die Kandidaten dafür Interesse zeigen solche Insignien anzubringen oder zu gestalten oder auch nur die kommende Schlacht zu überleben...