warum spielen mädels/ frauen kein 40k???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Skraal and Lord Daidalos: Ach kommt schon, das Thema an sich war doch schon nicht so dicke... Also jetzt mal nicht auf den Verfasser bezogen, aber ich finde das Thema in etwa so sinnvoll wie Eisbären, die darüber diskutieren warum Schmetterlinge kein Fleisch fressen, oder als wenn "Big Boy Stinky Bob" einen Thread mit den Thema "Warum kriege ich keine Freundin?" öffnen würde...

Die sinnvollen Beiträge wurden warscheinlich alle schon gebracht, also meinerseits auch und jetzt kann man doch ruhig mal den ein- oder anderen Geschlechterkampfwitz machen...

Bzw 50% haben gute Argumente hier, 20% versuchen gute Argumente zu finden und 30% finden es witzig.

mein weibchen hat eine riesige Vampir armee 3000pkt,
hat ca 750 pkt orks
1000 pkt dark angels

Malt aber lieber warum ?! weil sich die meisten Männer in 40k, nicht mit Neulingen umgehen können (erst recht nicht wenns eine Frau ist). würden einige ihr Schubladen Denken abstellen! und nicht die Befriedigung die sie nicht von ihrer Frau kriegen über das Hobby reinholen. sage ich mal 30% Frauen im Hobby nagut das mit dem Ungewaschenden Hobbyisten ist auch nen thema also leute rann an die seife ! XD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.