Showcase Warzone - Pile of Shame

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
Mal ein Test für die neue Galerie 😀

full

Man ich war froh, dass ich für meinen ein passendes Tarnschema gefunden habe und die nich jede einzeln antupfen brauchte. Da meiner für die Vitrine war hatte ich auch erst über die Festung und old Yarrick nachgedacht aber iw kommts halt manchmal anders. Saubere Arbeit 👍

Danke 😀 Ja der beste Plan taugt nichts, wenn es an die Umsetzung geht. Ist bei meinen Projekten nicht anders. 🤣 ? ?

Der White Scar flashed irgendwie nicht so. Ist zwar schön weiß aber es geht das besondere.
Zum Necron habe ich schon im anderen Thread was gesagt.

Die Sumpfratte finde ich nice, dass könnte auch eine coole Armee werden. Vielleicht sogar eher als Admech. Gerade die Schlauchboote würden da Sinn machen.

Also die Lichteffekte sind mal wieder 👍. Wow der WS leuchtet auch ohne. Die Sumpfratte ist einfach nur der Hammer, gefällt mir richtig gut. Stimmt einfach alles, holt mich richtig ab.

Danke 😀

Der White Scar flashed irgendwie nicht so. Ist zwar schön weiß aber es geht das besondere.
Zum Necron habe ich schon im anderen Thread was gesagt.

Die Sumpfratte finde ich nice, dass könnte auch eine coole Armee werden. Vielleicht sogar eher als Admech. Gerade die Schlauchboote würden da Sinn machen.

Auch dir besten Dank. Ja der WS soll halt eher clean daher kommen und bei den nächsten kommen ja nette Decals und natürlich noch viel mehr WS taugliche Bitz. War jetzt erstmal ein Versuch ob ich das Weiß entsprechend hinbekomme und wie es sich verhält. Die Sumpfratten sollen was zwischen AD Mech und AM werden. Mit den Transportern hast du natürlich recht und auch Chimären waren meine ich nach der alten Lore amphibien Fahrzeuge, wenn ich mich nicht irre. Es sollen auf jedenfall einige Bitz eingebaut werden. Mal schauen wo die Reise hingeht. Ich brauche halt auch immer viel Abwechslung in meinen Projekten was den Stil angeht. Aktuell sortiere ich meine Pile of Shame und versuche meine Projekte zu ordnen.

Jetzt wo ich das sehe bekomme ich das Bedürfnis meine Ultras in Weiß umzufärben, also alles lassen wie es is, nur statt Blau in Weiß
Das nennt man auch neu Grundieren 😀 😉. Nee Spaß beiseite, ich finde weiß immer schwierig umzusetzen, so dass es auch authentisch rüber kommt. Ist ihm gut gelungen. Normalerweise hätte ich auch den Aquila etwas zu pink gefunden, aber durch das starke weiß passt das gut. Schöne Mini.

• Like
Reaktionen: Deleted member 13104