Ich würds mit der Airbrush machen auf ner Weißen Grundierung mit en paar dünnen Schichten...sollte klappen...ach, ich hab Lust es zu testen....hab ja jetzt 3 Tage frei, ma schauen 😉
Ich würds mit der Airbrush machen auf ner Weißen Grundierung mit en paar dünnen Schichten...sollte klappen...ach, ich hab Lust es zu testen....hab ja jetzt 3 Tage frei, ma schauen 😉
Ich hab mal an den Necrons weiter gearbeitet und ein paar Testminis fertiggestellt für zukünftige Projekte:
Noch WIP Necron Lord
White Scars Assault Intercessor
Astra Militarum Konzept: Swamp Rats
Freue mich auf euer Feedback 😀
Die Sumpfratten finde ich ja mal absolut klasse ! Da würde ich gerne mehr von sehen. Wie schon geschrieben wurde wären da die Admech Landungsboote sehr geile Count as Chimären, ich habe das auf FB auch schon irgendwo gesehen . Auch wenn du recht hast Chimären waren früher Amphibisch. Sentinels fänd ich da auch cool und vllt sogar weitere Panzer mit beinen statt Ketten.
Sehr schick. Wird es ne ganze Truppe?
Wenn der nicht gephotoshopped ist, erstarre ich in Ehrfurcht. Geile Effekte und echt professionell fotografiert. Respekt.
Da würde ich aber auch gerne einhaken. Wie sieht der denn auf dem Tisch so aus?
Ich hoffe damit sind die Zweifel behoben, ob da was mit Photoshop bearbeitet wurde 😀
Es kann aber auch beweisen, dass du mit Photoshop echt gut umgehen kannst 😀
Sieht auch ohne das Schwarz immer noch sehr gut aus.
Der Kontrast zwischen Rot und Grün ist einfach richtig gut.
So, jetzt bin ich offiziell in Ehrfurcht erstarrt. Schade, wollte eigentlich heute Abend noch malen. Alles Deine Schuld! ?
Gefällt mir gut! Das Rot der Flügel auf der Brust ist mir persönlich ein Tacken zu dominant. Die Pose gefällt mir jedoch sehr gut. Gibts die so zu kaufen oder hast du ein bisschen gebastelt?
PS: Hat der da nen Fuchsschwanz an der Rüstung?
Sauber! Warum so groß? Das kann man ja fast nicht mehr als 'Mini' bezeichnen. ;D