Showcase Warzone - Pile of Shame

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mal an den Necrons weiter gearbeitet und ein paar Testminis fertiggestellt für zukünftige Projekte:

Noch WIP Necron Lord
White Scars Assault Intercessor
Astra Militarum Konzept: Swamp Rats

Freue mich auf euer Feedback 😀

Die Sumpfratten finde ich ja mal absolut klasse ! Da würde ich gerne mehr von sehen. Wie schon geschrieben wurde wären da die Admech Landungsboote sehr geile Count as Chimären, ich habe das auf FB auch schon irgendwo gesehen . Auch wenn du recht hast Chimären waren früher Amphibisch. Sentinels fänd ich da auch cool und vllt sogar weitere Panzer mit beinen statt Ketten.

• Liebe
Reaktionen: Deleted member 13104
Die Sumpfratten finde ich ja mal absolut klasse ! Da würde ich gerne mehr von sehen. Wie schon geschrieben wurde wären da die Admech Landungsboote sehr geile Count as Chimären, ich habe das auf FB auch schon irgendwo gesehen . Auch wenn du recht hast Chimären waren früher Amphibisch. Sentinels fänd ich da auch cool und vllt sogar weitere Panzer mit beinen statt Ketten.

Danke, ich hab schon ein paar Miniaturen zu dem Thema gebaut. Das Projekt kommt in Zukunft auf jeden Fall 😀

Jetzt habe ich erstmal den Necron Lord fertig gestellt. An der Waffe werde ich den Glow noch etwas mehr Kontrast verleihen. Aber das sind Kleinigkeiten.

P1000698.JPG

P1000697.JPG

P1000696.JPG

P1000695.JPG

Und ein Gruppenbild

P1000699.JPG

Wenn der nicht gephotoshopped ist, erstarre ich in Ehrfurcht. Geile Effekte und echt professionell fotografiert. Respekt.
Da würde ich aber auch gerne einhaken. Wie sieht der denn auf dem Tisch so aus?

😱

Also da ist nur der Rand schwarz gemacht. Auf dem letzten Bild stehen die beiden nur auf einer schwarzen Decke. Aber das kann ich so nicht auf mir sitzen lassen ... 😀

P1000700.JPG

P1000701.JPG

P1000702.JPG

P1000703.JPG

Ich hoffe damit sind die Zweifel behoben, ob da was mit Photoshop bearbeitet wurde 😀

Ich hoffe damit sind die Zweifel behoben, ob da was mit Photoshop bearbeitet wurde 😀

Es kann aber auch beweisen, dass du mit Photoshop echt gut umgehen kannst 😀
Sieht auch ohne das Schwarz immer noch sehr gut aus.

Der Kontrast zwischen Rot und Grün ist einfach richtig gut.

• Like
Reaktionen: Deleted member 13104
Es kann aber auch beweisen, dass du mit Photoshop echt gut umgehen kannst 😀
Sieht auch ohne das Schwarz immer noch sehr gut aus.

Der Kontrast zwischen Rot und Grün ist einfach richtig gut.

Danke 😀

So, jetzt bin ich offiziell in Ehrfurcht erstarrt. Schade, wollte eigentlich heute Abend noch malen. Alles Deine Schuld! ?

Endlich, hab ich mein Tagesziel ja erreicht 😀