Super schickes Digitaltarn. Ich bin immer wieder beeindruckt. ??
Gibts da auch ein Tutorial/Anleitung für oder ist das Betriebsgeheimnis? ?
Danke!Super schickes Digitaltarn. Ich bin immer wieder beeindruckt. ??
Wow, was für eine Galerie! Irgendwie ist aber was schief gegangen, hab Haus Stark und Co etwas anders in Erinnerung.
Keine Storyspoiler hier ... ich hab die Serie nich zuende geschaut bisher ^^
Ja jeder der die Chance hat, Season 8 nicht zu schauen, sollte sie auch nutzen ! 😀Du Glücklicher!
Das hab ich jetzt schon öfter gehört. Aber ich glaube, falls wir GoT mal in Angriff nehmen sollten, werden wir S8 auch schauen. Zum Einen um das Ende gesehen zu haben und zum Anderen um beurteilen zu können, ob das wirklich sooooo schlimm war wie alle sagen 😉Ja jeder der die Chance hat, Season 8 nicht zu schauen, sollte sie auch nutzen
Danke dir ! Wie das so ist wenn man für andere den Pinsel schwingt, hab ich auf diese Farbkombination leider keinen Einfluss 😀Schönes Schema! Das Blau mit dem Battle Damage gefällt mir sehr gut. Einzig bei der Grün Rot Blau (ist nur Kasperls Frau) Kombination bin ich mir ein wenig unsicher. Vielleicht gelbe Schulterpanzer oder Augen?
Naja, bedenke, dass SW auch noch gelbe Schulterpanzer haben wirst. Das ist ja die SW Heraldik. Von daher finde ich das grün echt gut.Einzig bei der Grün Rot Blau (ist nur Kasperls Frau) Kombination bin ich mir ein wenig unsicher.
Danke 😀Die Jungs sehen super aus! Klasse sauber gearbeitet und das in dem Tempo! Super! Könntest du mal ein etwas näheres Foto von nem Land Speeder posten oder von nem Marine wo man das Gesicht sieht? Die Haus sieht klasse aus, kannst du mal vielleicht dein Rezept verraten bitte? Wie Lange brauchst du für so ne Birne?
Danke dir !Muss ich mich anschließen: super saubere Arbeit in nem beachtlichem Thempo !!
LG
DeepHit