Showcase Warzone - Pile of Shame

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
Super schickes Digitaltarn. Ich bin immer wieder beeindruckt. ??

Gibts da auch ein Tutorial/Anleitung für oder ist das Betriebsgeheimnis? ?
Danke!
Das Internet kennt keine Geheimnisse 😀

Hier gibt es ein schickes Video zu dem Thema:

Ist nicht von mir aber ich habe mich grob dran orientiert. Da ich ohne Plotter gearbeitet habe und die Tarnung auch nicht so hart abgegrenzt sein sollte, habe ich aus Pappe einfach Camo Muster ausgeschnitten und diese dann als Airbrush Schablonen genutzt.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67 und Jedit
Zwei Testminiaturen für anstehende Projekte

White Scars

Ich war mit der ersten Testmini schon ganz zufrieden. Ich fand den Kontrast mit dem Blau an den Schattierungen und Augen aber zu krass und habe mich jetzt nochmal für ein wärmeres Farbschema entschieden:

P1020685.JPG

P1020690.JPG

P1020686.JPG
P1020687.JPG

P1020688.JPG

Sons of Horus

Für ein neues 30k Projekt ein Farbschema Test.
SOH - Testmini.JPG

P1020692.JPG

P1020693.JPG

P1020694.JPG

Heute mal ein paar Galerien angelegt mit alten und neuen Bildern 😀

Album 116 anzeigenAlbum 110 anzeigenAlbum 115 anzeigen Album 106 anzeigenAlbum 99 anzeigen Album 46 anzeigenAlbum 109 anzeigenAlbum 111 anzeigenAlbum 112 anzeigenAlbum 113 anzeigenAlbum 114 anzeigen

2 Landspeeder für die Imperial Fists
p1020769-jpg.54135

Mehr Bilder gibt es im entsprechenden Armeeaufbau

Keine Storyspoiler hier ... ich hab die Serie nich zuende geschaut bisher ^^
Ja jeder der die Chance hat, Season 8 nicht zu schauen, sollte sie auch nutzen ! 😀

Ja jeder der die Chance hat, Season 8 nicht zu schauen, sollte sie auch nutzen
Das hab ich jetzt schon öfter gehört. Aber ich glaube, falls wir GoT mal in Angriff nehmen sollten, werden wir S8 auch schauen. Zum Einen um das Ende gesehen zu haben und zum Anderen um beurteilen zu können, ob das wirklich sooooo schlimm war wie alle sagen 😉

Schönes Schema! Das Blau mit dem Battle Damage gefällt mir sehr gut. Einzig bei der Grün Rot Blau (ist nur Kasperls Frau) Kombination bin ich mir ein wenig unsicher. Vielleicht gelbe Schulterpanzer oder Augen?
Danke dir ! Wie das so ist wenn man für andere den Pinsel schwingt, hab ich auf diese Farbkombination leider keinen Einfluss 😀

Die Jungs sehen super aus! Klasse sauber gearbeitet und das in dem Tempo! Super! Könntest du mal ein etwas näheres Foto von nem Land Speeder posten oder von nem Marine wo man das Gesicht sieht? Die Haus sieht klasse aus, kannst du mal vielleicht dein Rezept verraten bitte? Wie Lange brauchst du für so ne Birne?

• Like
Reaktionen: Deleted member 13104
Die Jungs sehen super aus! Klasse sauber gearbeitet und das in dem Tempo! Super! Könntest du mal ein etwas näheres Foto von nem Land Speeder posten oder von nem Marine wo man das Gesicht sieht? Die Haus sieht klasse aus, kannst du mal vielleicht dein Rezept verraten bitte? Wie Lange brauchst du für so ne Birne?
Danke 😀

• Die Haut grundiere ich in 2K um schon mal Schatten anzulegen.
  • Dann einen hellen Hautton flächig aufsprühen
  • Von unten mit einem Violett die Schatten verstärken. Nur einen ganz leichten Farbauftrag machen.
  • Vertiefungen mit Flesh Shadow von Abteilung 502 Ölwashen und etwas über alle Flächen rübergehen, um sie wie gewünscht einzufärben.
  • An den oberen Stellen, das Ölwash entfernen und mit einem sehr hellen Hautton nochmal ein paar Highlights an der Stirn, den Wangenknochen usw setzen.

So habe ich auch die Haut von den Jungs gemacht. Da wurden aber noch teilweise Muskelfasern mit aufgemalt vor dem Ölwash.

full

Muss ich mich anschließen: super saubere Arbeit in nem beachtlichem Thempo !!

LG
DeepHit
Danke dir !