Showcase Warzone - Pile of Shame

• Ersteller Ersteller Deleted member 13104
  • Erstellt am Erstellt am
Gratuliere. Sowas ist immer toll. 🙂
Ist aber auch mega geil geworden ?? Das hast du dir echt verdient.
Was war denn der erste Platz? Der Hersteller ist da wahrscheinlich zu eingeschränkt in seiner Wahl. Gratulation zu deinem Sieg, denn du hast im Endeffekt ja nicht nur einen (Hersteller) überzeugt, sondern den Großteil der community!
Danke euch ! 😀

Ja der erste Platz wurde von einer Miniatur aus dem aktuellen Release belegt. Ich muss aber auch sagen, das ich höchstens mit dem dritten Platz gerechnet hätte, da doch auch der ein oder andere Teilnehmer sehr geile Sachen abgeliefert hat. Daher hab ich mich natürlich umso mehr gefreut 😀

Aktuell arbeite ich an einem Keeper of Secrets und hier mal die Wips dazu.

p1030361-jpg.71163
p1030361b-jpg.71164

Mehr dazu im entsprechenden Armeeaufbau:

Schick geworden. Ist das eine Auftragsarbeit oder für Dich?

So jetzt noch ein wenig Meckern auf hohem Niveau: Die Klingen haben für meinen Geschmack zu wenig Volumen. Ich glaube mit ein wenige Liebe für Licht und Schatten an der Stelle, kommen die nochmal so gut.

cya

Zuletzt bearbeitet:
Schick geworden. Ist das eine Auftragsarbeit oder für Dich?

So jetzt noch ein wenig Meckern auf hohem Niveau: Die Klingen haben für meinen Geschmack zu wenig Volumen. Ich glaube mit ein wenige Liebe für Licht und Schatten an der Stelle, kommen die nochmal so gut.

cya

Danke, der Keeper ist für mein Projekt im Armeeaufbau:

Die Klingen sind von tief dunkelblau bis chrom ausmodelliert. Kommt auf den Bildern evtl nicht ganz so gut rüber 😀

Die Klingen sind von tief dunkelblau bis chrom ausmodelliert. Kommt auf den Bildern evtl nicht ganz so gut rüber 😀
Dann ist die Arbeit um so beeindruckender, wenn es nach natürlichem Schattenfall aussieht der nicht durchs Malen überzeichnet wurde 😵 👍.

cya

• Liebe
Reaktionen: Deleted member 13104
P1030535.JPG

Montags male ich was für mich, so die neue Divise. Ich wollte auch schon länger mal abgenutzte Eldar machen und mit dem Eldar Hype der gerade abgeht, konnte ich die Jungs nicht länger im Schrank schmachten lassen. Ich hab vor allem mal Abnutzungen via Blisterschwamm ausprobiert und versucht ein möglichst natürliches Farbschema zu erzeugen. Bei ein paar Stellen werde ich nochmal Washen um den Kontrast zu erhöhen.

sehr cool - schönes gedämpftes und verwitteres schema 🙂 mal was anderes - gefällt mir sehr gut <3 wie lang hat er gebraucht? 🙂
Für Eldar definitiv mal anders.?
Fast in Richtung "Wald" Eldar.??
Sehr harmonisch, cool.
Danke, immer schön wenn die eigenen Minis auch anderen gefallen 😀 Hab lange rumprobiert, wieder verworfe und neu gemacht. Hab für die Jungs inkl Zusammenbau den ganzen Hobbyabend gebraucht.

• Party
Reaktionen: Oli