Showcase Warzone - Pile of Shame

D

Deleted member 13104

Gast
Weiter geht es mit Drukhari:

P1040056.JPG

P1040057.JPG

P1040060.JPG

P1040062.JPG

Cooler Ork!
Magst du etwas über deine Erfahrungen mit den wasserlöslichen Ölfarben berichten?
Danke, da hilft wohl nur selbst mal ausprobieren. Man kann sie eher als Wash nutzen und nicht so dick auftragen. Vorteil ist natürlich, das man kein weiteres Lösungsmittel wie White Spirit benutzen muss. Sie sind aber nicht so resistent und sie haben dann das gleiche Lösungsmittel wie die Acrylfarben. Ich sehe sie also eher als Erweiterung der Acryl Farbrange mit den Fließeigenschaften der Ölfarben. Man kann sich nicht überall nutzen, aber der Einsatz ist stressfreier.
 

Amriel

Erwählter
27 Januar 2013
617
889
9.301
Weiter geht es mit Drukhari:

Anhang anzeigen 106118
Anhang anzeigen 106119
Anhang anzeigen 106120
Anhang anzeigen 106121

Danke, da hilft wohl nur selbst mal ausprobieren. Man kann sie eher als Wash nutzen und nicht so dick auftragen. Vorteil ist natürlich, das man kein weiteres Lösungsmittel wie White Spirit benutzen muss. Sie sind aber nicht so resistent und sie haben dann das gleiche Lösungsmittel wie die Acrylfarben. Ich sehe sie also eher als Erweiterung der Acryl Farbrange mit den Fließeigenschaften der Ölfarben. Man kann sich nicht überall nutzen, aber der Einsatz ist stressfreier.
Sehr sehr cool! Das soulflame der Mandraks ist cool geworden
 
  • Liebe
Reaktionen: Deleted member 13104

Amriel

Erwählter
27 Januar 2013
617
889
9.301
  • Like
Reaktionen: Deleted member 13104
D

Deleted member 13104

Gast
Der Vollständigkeit halber auch hier nochmal:

Ordenspriester Gregor

1659623870202.png
1659623881162.png

1659623892153.png


Das Freehand auf seinem Schädel war eine Herausforderung. Messing habe ich mit einem wasserlöslichen türkis Ölwash bearbeitet. Der Effekt ist nicht so heftig wie bei anderen Mitteln und man kann die Farben im Notfall nochmal wegwischen, um alles wieder etwas aufzuhellen.


Einfach geil! Bin echt geneigt meine Drukhari deutlich "dunklerer/schlichter" zu bemalen. Das gefällt mir richtig gut.
Danke. Das ist doch immer das größte Lob, wenn die eigenen Arbeiten andere inspirieren :D
Ja, die gefallen in der Tat sehr gut.
Der Archon und seine (ich sag jetzt mal) Sklavinnen sind schon duster, blutig und "50 Schades of Incubi Darkness"... ;)
(y)
Danke euch :D Ja es sind schön düstere Drukhari, da macht der Archon keine Ausnahme :D
 

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
6 November 2009
11.012
14
10.222
157.066
Sehr geile Mini mit eine super Gesamteindruck! Das goldige und farbige Metal ist ein echter Hingucker und knallt richtig gut.

Lediglich ein paar zu dicke und flache Akzente auf der schwarzen Rüstung fallen negativ auf.

Das Tattoo im Gesicht finde ich echt gelungen und auch das Gesicht ist dem Stil entsprechend absolut super, aber die Augen fallen irgendwie aus dem Gesamtbild. Was es aber genau ist bekomme ich gerade nicht gepackt.

cya
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 13104
D

Deleted member 13104

Gast
Sehr geile Mini mit eine super Gesamteindruck! Das goldige und farbige Metal ist ein echter Hingucker und knallt richtig gut.

Lediglich ein paar zu dicke und flache Akzente auf der schwarzen Rüstung fallen negativ auf.

Das Tattoo im Gesicht finde ich echt gelungen und auch das Gesicht ist dem Stil entsprechend absolut super, aber die Augen fallen irgendwie aus dem Gesamtbild. Was es aber genau ist bekomme ich gerade nicht gepackt.

cya
Danke für deine Meinung :D

Persönlich mag ich ein paar breitere Akzente auf schwarz. Die sieht man dann auch noch auf dem Spieltisch.

Er schaut in Richtung Bolter, da er gerade jemanden mit seiner Waffe eins überbraten möchte, evtl wirkt es auf den Bildern etwas komisch. Ich werde da evtl nochmal rangehen. Ich hatte mir aber ein Zeitlimit für die Mini gesetzt, was schon voll ausgefüllt ist.
 
  • Like
Reaktionen: Naysmith
D

Deleted member 13104

Gast
BannerDrukhari.jpg

"We are the lords of despair, masters of terror. Dread and agony are our meat and wine, and they are plentiful indeed!"

Heute darf ich euch endlich die fertige Drukhari Armee präsentieren. Um die Armee entsprechend zu würdigen, habe ich Fotos mit etwas Gelände und einer Schneematte gemacht. Ich hoffe die Armee gefällt euch genauso gut wie mir. Es wurden genug Sklaven gemacht und die Armee kann nun die Heimreise nach Commoragh zu ihrem Auftraggeber antreten.​

3.jpg

8.jpg
4.jpg

5.jpg

6.jpg

7.jpg

9.jpg

10.jpg

11.jpg