@Bulweih
Sau starke Wolves! Wirklich mega mega genial?
Und Hrothgar ist ein mehr als würdiger Champion geworden. Finde es gerade cool, dass die Runen auf seiner Rüstung in rot sind, hebt ihn und seinen Status doch noch mal extra hervor.
Liebe Grüße
Jermaine
Hey Eddar,
vielen lieben Dank für den netten Kommentar, geht runter wie Öl.
Sieht wirklich sehr klasse aus ?
Auch Dir vielen lieben Dank!
Grüße ringsum,
Man merkt es wird wärmer und das schon wieder Ferien sind, merkt man auch.
Erstmal hat direkt vor Pfingsten meine Lampe ihren Geist aufgegeben, natürlich hatte ich sturmfrei...., nach kurzer Panikattacke nach der Feststellung das die Austausch-Lampe die ich in weiser Voraussicht mit besagter Lampe gekauft habe, bereits eingebaut ist, hat mich der gute "Sejason" gerettet indem er mir als Leihgabe eine helle Lampe ausgeliehen hat.
Dafür auch hier nochmal vielen lieben Dank!
Man ist ja schon Technik verwöhnt.
Dank Leihgabe gab es dann über Pfingsten und die folgenden Tage Entspannung bei der Bemalung der Varagyr.
Die FW Modelle werden die "Einherjar" darstellen, Russˋ persönliches Gefolge.
Ob das mit den Decals was wird weiß ich nicht recht, abwarten.
Wie das FW auf deren Seite handhabt gefällt mir nicht 100%, zumal die Schulterpanzer sich durch Form und Schnickschnack nicht wirklich eignen.
Habe beschlossen die in 2 Duos & 1 Einzelmodell zu bemalen.
Die Namen stehen bis auf den Anführer noch nicht fest, es gibt jedoch bereits einen Anwärter auf "Thor"/"Thorstein"...Ihr erkennt Ihn sicher direkt.^^
Und von wegen fertig, grad gesehen, da muss ich nochmal zwei, drei Stellen ausbessern.
Bin ganz zufrieden bisher.
Wenn die nächsten Beiden fertig sind gibt's wieder Bilder.
Soweit mal.