Da schließe ich mich gerne Jedit an. Sehen wieder super aus. Und da kommen ja echt noch einige Schmankerl auf uns zu. Freu ich mich drauf ?
Liebe Grüße
Jermaine
Liebe Grüße
Jermaine
Vielen Dank.Die Arbeit lohnt sich aber die sehen wie immer richtig stark aus deine bärtigen Kerle! ??
Vielen Dank. Tatsächlich ist noch das ein oder andere geplant😉 .Da schließe ich mich gerne Jedit an. Sehen wieder super aus. Und da kommen ja echt noch einige Schmankerl auf uns zu. Freu ich mich drauf ?
Liebe Grüße
Jermaine
ja, aus dem bei FW 😉Wie, die Varagyr sind aus dem Drucker? Gerne Mal ne pN an mich.
Hehe, der Rayko hat schon recht, ich meinte FW hat die gedruckt.^^Wie, die Varagyr sind aus dem Drucker? Gerne Mal ne pN an mich.
Danke Dir, kenne das, oftmals bewundere ich andere Aufbauten auch like- und wortlos, obwohl beides angebracht wäre.Ich schau hier immer gern rein, verausgabe mich beim Schreiben aber schon im eigenen Projekt. Jetzt ist aber mal Zeit:
Jede Menge guter Arbeit! Mit den Eisbrocken auf dem Basesockel werd ich wohl nicht mehr warm (no pun intended), aber die Minis obenauf gefallen mir dafür umso besser. Die Farbakzente hier wie am Gelände – dafür ein Extralob, Tischgestaltung kommt bei mir viel zu kurz – sorgen für Hingucker.
Btw, hat Mace sich versehentlich selbst gelöscht oder ist er komplett raus? Falls das ein Staatsgeheimnis oder woanders längst erklärt ist, hab ich natürlich nicht gefragt. Fiel mir nur jetzt nochmal auf, weil er hier ja eigentlich mit an Bord ist.