Boah krasses Thema. Da bin ich doch gleich ganz bei euch.??
Danke Dir.Sieht echt großartig aus. Gegen den Schildwall will ich nicht antreten ?
Danke Dir, das freut mich.Die "Fear-Maske" ist definitiv der Hammer!
Danke Dir Loki, freut mich ungemein wenn die Jungs gut ankommen, die machen auch echt Spaß.Krass man, was du da wieder gezaubert hast. Ich feier deinen Malstil für die Wölfe sondersgleichen und ich finde der kommt bei den Heresy-Modellen aber nochmals sowas von gut rüber!
Sehr schöne Arbeit. Die Sterne in den Fenstern sind dir wirklich sehr klasse gelungen ??.
Konntest du die Horus Heresy eigentlich auch mal spielen bzw. hast du Leute die das aktiv spielen?
Mein Aufbau ist genau deshalb quasi tot. Ohne Gelegenheiten zum zocken ist die Motivation gleich 0
Hey,Mal schauen ob ich das schaffe. Zur Zeit bekomme ich irgendwie nichts so richtig fertig bzw nur wenig. Mit @Mace hatte ich eigentlich auch mal etwas ausgemacht aber bei uns passiert Zuviel leben Sodas da noch nichts zustande gekommen ist bis jetzt.
Die Modelle sind wirklich Zucker. Die Freehands sind der Wahnsinn ?
Jetzt wo ich die (den) so bemalt sehe, wäre das für das neue "Erstarken" der Terminatoren in naher Zukunft eine Überlegung zum Kauf wert.