Najut dann schreibt ma ich weiß nich ob ich bei meiner Waldelfenarmee einen Prinz des Waldes einsetzen soll der auf einem drachen reitet.
Also lohnt es sich oder nich?
Also lohnt es sich oder nich?
Mit hoch fliegen nicht zu beschiessen und dann erstmal die gegnerischen KM ausschalten. Macht doch echt Spass absolut überzogene Modelle zu spielen bei denen der Großteil aller anderen Modelle nicht die geringste Chance hat ihn zu verwunden oder sogar auszuschalten.Originally posted by Horus@20. May 2003, 17:01
ja mag ja schon stimmen das die neuen Drachen nun ,,fairer" sind, aber als Spieler der 5. edi blutet einem das Herz...
mann kann doch nicht hingehn und einen Drachen kreiren um den man dann die heftigsten Storrys schreibt...
und dann, so von 100 auf 0 einen ,,ganz netten, nimmer so üblen Drachenverschnitt" als regel bringen...
entschuldigt aber das spiel heißt immer noch WAR-HAMMER und nicht HAMMER-DER AUSGLEICHENDEN GERECHTIKEIT....![]()
und in der vorigen Edi. waren nicht nur die Drachen so hart......
Unglaublich, da sind wir doch tatsächlich mal einer Meinung. Allerdings finde ich die jetzigen Modelle nicht ganz so heftig wie die Chars aus der 5. Edition, sogar gegen den ollen Kroak ider Zacharias hat man noch gewisse Chancen, auch wenn sie 1xxx Punkte kosten.Originally posted by DerletzteRitter@21. May 2003, 10:31
Mich stört letztendlich nur, daß GW riesengroß angekündigt hat die Charaktermodelle einzubremsen und dann bringen sie so Charaktermodelle wie Zacharias, Kroak, Archaon oder Grimgork raus....die sind noch heftiger als frühere Charaktermodelle...
Ähm... kann's sein, dass du mich mit jemandem verwechselst ? Ich hab Kroak nicht mal erwähnt und dass Chars in der letzten Edition minimalst hart waren ist mir auch bekannt ! ;-)Originally posted by Podi@21. May 2003, 9:49
@Necrach: ein Lord Kroak für 1225Punkte ist nichts im Vergleich zu den Charakter Modellen in der 5. Edition.......................
Mit der Idee für den Sturzangriff meine ich nicht (nur), dass man den Drachen mit der Regeln stärker/effektiver macht, sondern dass man die Kämpfe eines Drachen und sein "Auftreten" "realistischer" gestaltet. Einen genauen Vorschlag dafür hab ich zwar nicht, aber es wäre sicher möglich sowas auszuarbeiten...