Was haltet ihr von Plasmakanonen ??

Muss man nicht, wurde sogar im FAQ ausdrücklich gesagt. Er kann auch nen Razor für nen 10ner Trupp kaufen, kein Problem. Würde mir allerdings wirklich überlegen anstelle der Razorbacks für die Devas nen Predator zu kaufen. Generell bräuchte ne richtige Gefechtskompanie noch nen paar Preds/Whirlwinds/Vindis und vorallem Cybots^^

Cybots mit Plamakanone sind immer gut, habe selber einen Ehrwürdiegen und der hat mich noch nie enttäuscht.😉

Schon nen bischen Imba oder:lol:Find ich gut.

Aber um mal auf meinen Vorschlag einzugehen😉, der scheint ja doch nicht so schlecht angekommen zu sein.

Die Rede ist von dem Devokapftrupp mit Plasmak und Rak.
Wie viele Feuerluken hat euer Trasnporter eigentlich?
Weil wenn der 2 Hat, dan kannste den PAnzer ins Gelände packen, dadurch ist der Trupp besser geschütz, kann feuern (und du bist als Sm nicht offn) und im Notfall ballerste 12 Zoll wech.

Klappt das so?

Also die LK hab ich damals auch immer reingenommen. Nur schwebos, die hatte ich immer an nem Landspeederhwadron dranne, zusammen mit na SK. Die ham immer einiges weggeballert und waren zudem auch noch verdammt gut unterwegs^^.
Allerdings würden die sich in meinem Umfeld heute nicht mehr besonders lohnen, da immer weniger Leute ordentlich Gelände aufstellen.

Aber hab mir grad ma euren Codie nochma zu gemüte geführt. Die einzige Möglichkeit nen PK spam zu machen ist ja echt nur im Devotrupp.
Nur nen paar weitere wie der E-Cybot können ne Pk haben.

Ich find die Frage ob sie sich lohnen bezieht sich eher darauf, gegen was man spielt und vor allem was man selber dann sonst noch so einsetzt.
Gegen vllt. viele Chaostermies lohnen sich PK schon, wenn ihr da sonst nix für habt