Was hört ihr beim Malen?

Ich versuch immer, nen bezug von der Musik zu den Minis herzustellen.. Klappt meistens nicht 😀 Dann hör ich meist nen altes(!) Manowaralbum oder irgendwelchen Hardrock/Hair Metal.

Nur aufpassen dass man sich nich verdrückt und plötzlich Thrash Metal/Crossover-Gedöns kriegt 😀 (Municipal Waste wäre tödlich <_<)

Genau das denke ich mir auch...

Was auch hin und wieder echt geil ist, sind so Bands wie Portishead, Kings of Convinience, Air oder Röyksopp.
Im übrigen tut es guter deutscher HipHop auch, allerdings kommt der meist aus den Jahren 1990-2004. Das was danach kam, ist einfach nur aufgeblasene Posermukke
. Wer noch so coole alte Sachen, wie zB 6,90m von Blumentopf oder 24 von Curse kennt, weiß, dass HipHop nicht immer nur mit fetten wackelnden Hintern zu tun hat, sondern auch echt Tiefsinn haben kann 😉

hier mal besagtes erstes Beispiel für Menschen, die nicht immer gleich ablehnen müssen: http://de.youtube.com/watch?v=7wxDyP4ckOQ

Grüße, Avel

Wow, wie viele selbstprofilierende OT-Beiträge kann man eigentlich in einem Fred unterbringen @Warhound? <_<

Check ich net.:huh:

Aber da Warhound dahinter steht gehe ich mal davonn aus das ich gemeint wurde.:lol:

Ich weis, ich weis, Spam, Spam und Spam.

Ein nett gemeintes sorry an die Admins und jeden der mein Gesülze lesen musste.🙄

Aber vielleicht könnte man mich trotzdem Aufklären....Fred??? Und OT-Beiträge??? Danke schon mal im Vorraus.^_^

Wenn ich alleine male, dann kommt einfach ne gute Metal-Legierung. Alles von Amon Amarth über Blind Guardian, Dimmu Borgir, Grave Digger, Iced Earth, Edguy, Solitude Aeternus, Children of Bodom, Korpiklaani.
Also eigentlich von allem etwas.

Wenn ich mich aber mit meinen Kumpels zum malen treffe läuft eigentlich immer der Fernseher mit irgendwelchen Dokus von Phönix, N24 oder ähnlichem. Meistens irgendwas geschichtliches (WW1+2, Antike, Mittelalter, etc.) Die Dokus sind vorher aufm Computer aufgenommen worden und laufen dann einfach über Media-Player und Shuffle-Modus über den Fernseher.
Das ist eingentlich ganz nett, da man immer wieder neuen Gesprächs- und Diskussionstoff geliefert bekommt.