Was hört ihr beim Malen?

Manchmal merk ich erst nach ner Stunde des Malens, dass ich garkeien Musik drin habe. Und das änder ich aber dann, denn sonst wird es mir zu schnell zu langweilig und ich verliere die Lust.

Meistens höre ich (Melodic - ) Thrash, Death, Viking, Black Metal und Hardcore, aber auch manchmal Sachen wie Slipknot, Böhse Onkelz oder auch Internetradio. Genaue Bands zähle ich lieber nicht auf, das sprengt den Post. 😉

Ich brauche beim Malen was für die Nerven: Frank Sinatra, Dean Martin, Elvis, zur Not auch mal Enya. Das entspannt und ermöglicht eine ruhige Pinselführung. Wildere Sachen wie Slayer, Judas Priest oder Grave Digger höre ich eher, wenn ich Grillsteaks weichklopfe oder Holz hacke, das bringt mich dann in Stimmung.

Malen ist wie Sex das wird Celebriert ohne irgendwas das ablenken kann.

Ich höre bei beidem gerne Musik. 😀
Beim einen Chill Out und beim anderen Metal und Trance. Was jetzt wo dazu passt könnt ihr euch selber aussuchen. :lol:

Son Plastikmüllm wie Techno oder Trance kommt mir nicht in die Playlist.

Ich find´s immer wieder toll, das wir hier so tolerante Menschen an Bord haben. 🙄

Ich muss gestehen, dass ich eigentlich ziemlich viel unterschiedliches Zeug höre. Hört sich zwar immer blöd an, als ob jemand keinen eindeutigen Geschmack hat oder so, is aber nunmal so. Im Moment bin ich auf nem DnB Trip, viel Pendulum, Prodigy; der neueste Schrei aus meinen Boxen ist jedoch Reggea gemischt mit DnB! Ziemlich geil muss ich sagen! Mal nen Höreispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=RgpcTAtjUy0

Edith: Achja, ich vergaß: Viel interessanter ist es bei mir, dass sich der Malstil änbdert,wenn ich andere Sachen höre. Hört sich komisch an, kann ich irgendwie aber nicht erklären. Isso.

Zuletzt bearbeitet: