Wo guckt ihr denn eigentlich sonst nach so nach Schnäppchen im Tabletopbereich (abgesehen vom Forum), seit ebay so von den Zwischenhändlern versaut wurde sehe ich kaum noch Möglichkeiten günstig an Minis zu kommen.
Was heißt hier abgesehen vom Forum. Ich muss sagen, wenns um Minis geht, bin ich hier schwer begeistert von der Kleinanzeigen-Ecke. Das gilt sowohl fürs kaufen, wie fürs verkaufen. MMn zur Zeit eine der besten Möglichkeiten. Ansonsten halt auf die klassische Art. Bekannte ansprechen, wenn man Bitz braucht, mal auf nen echten Flohmarkt gehen (auf größeren findet man ab und zu mal Minis), mal Leute im GW/ Hobbyladen anquatschen. Die größten Schnäppchen und tollsten Minis hab ich so gekauft. 🙂Wo guckt ihr denn eigentlich sonst nach so nach Schnäppchen im Tabletopbereich (abgesehen vom Forum), seit ebay so von den Zwischenhändlern versaut wurde sehe ich kaum noch Möglichkeiten günstig an Minis zu kommen.
Dazu kommt noch, das es persönlicher ist. Hab mich z.B mittlerweile zweimal mit Lord Zippo getroffen 🙂Im Forum bekommt man zudem eine vergleichsweise ordentlich Qualität zu humanen Preisen und muss sich keine seltsam zusammengestellten Bundle mit mäßiger
Weiterhin bist du als Verkäufer bei paypal der Gelackte, da der Käufer bis zu 8 Monate später sein Geld rückbuchen kann. Und versuch dann nochmal deine Ware zurückzubekommen.
Wie kann ich das als Käufer denn machen? Ich warte seit drei Monaten auf Minis aus Amerika für die ich mit paypal eine dreistellige Summe bezahlt hatte, der Verkäufer hatte mich so lange hingehalten bis die Beschwerdefrist von paypal rum war... Das Rückbuchen wäre für mich eine gute Möglichkeit mein Geld wiederzukriegen ohne diesen Wichser über den halben Globus verklagen zu müssen.
Einen kurzen Moment habe ich gedacht du schreibst "mit ner Menge Orks drin"... :blink:...aber wir haben vor ein paar Tagen einen recht vollen GW Farbkoffer mit...
Sicher kann man bei eBay noch Schnäppchen machen, aber das Suchen dannach macht halt immer weniger Spaß!Dass man bei ebay keine Schnäppchen mehr machen kann, halte ich für unwahr.