Was ist Euer Angstgegner

Gegen welche Armee hast Du die meisten Schwierigkeiten?

• Chaos Space Marines

Stimmen: 0 0,0%
  • Dark Eldar

• Dämonenjäger

• Eldar

• Hexenjäger

• Imperiale Armee

• Necrons

• Orks

• Space Marines

• Tau

• Verlorene und Verdammte

• Umfrageteilnehmer
    2
@ Attilla:

wie du mit deiner zusammenstellung so gut zurecht kommst weis ich ned,

denn wenn ich gegen tyras spiele hab ich als allerstes das problem das "eigentlich" fast alles was mit mir in den Nahkampf kommt Ewaffen hat und Ini 5, da bleibt ned viel übrig, selbst mit 2 preds und ner Geissel ... 1 mal schlecht gewürfelt und deine champs segnet ebenfalls das zeitliche noch bevor sie überhaupt angefangen haben ihre efaust zu schwingen... 🙁

Bei mir sinds DE, ich wieß net warum, aber des is die einzige Armee (wenn der gegner spielen kann) mit der meine Standart Armee echte probleme hat, bin mir net sicher warum, aber die haben als einzige des Potential mehr Feuerkraft und gleichzeitig Nahkampfstärke zusammenzukriegen als meine EC CSM außerdem schlagen die zu gleich oder gar früher zu als ich, damit werd ich nur sehr schwer fertig. was mir noch manchmal sorgen macht sind Armeen bei denen ich nix wichtiges kaputt machen kann
z.B.: Wildorks mit vielen Madboyz (samt Dock) und Squiggofanten, da kann jede Einheit jede von meinen platt machen kostet aber kaum was (des is übrigens die einzige Armee, die ich für bärtig halte)

angstgegner unter armeen habe ich eigentlich keine.
am meisten sorgen machen mir tyras mit vielen großen viechern und eldar armeen mit 15 sternenkanonen oder so.

aber am meisten habe ich vor bestimmten spielern angst. egal mit welcher armee die auftauchen, verlieren tu meist ich.

achja, ich spiele thousand sons, world eaters und black legion

Spiele DG und habe Probleme gegen Tyraniden (speziell gegen Krieger mit Schußwaffen und Venatoren!!!) :blink: ...hätt´ich nie gedacht, aber diese mittelgroßen Viecher sind mit dem neuen Tyranidencodex richtig bösartig geworden.

Allerdings habe ich inzwischen einprobates Mittel gegen Venatoren gefunden...
NURGLINGS (in Massen machen die einiges weg).

Greetings

Originally posted by Typhus1984@10. May 2006 - 19:27
Es gibt natürlich gegen alles ne gegenmaßnahme, mit kultarmeen wirds gegen steka eldar und tyras allerdings eklig.
Steka-Eldar, Ballerarmeen, Antigravarmeen etc. sind fuer die DG in der Tat ein ziemlich boeser Gegner - aber gegen Tyraniden gehts doch eigentlich, gerade da koennen wir doch unsere Staerken ausspielen...

Greg

Ich Spiele vorwiegend World Eaters, ansonsten Black Legion und VuV.

Was mich am meisten auf Turnieren aufregt sind fiese Dark Eldar und Eldar. Bei Dark Eldar gibt es einfach viel zu viele zu billige Feuerkraft und abartig guten Nahkampf und das alles in einer Armee.
Noch schlimmer ist aber Ulthwé, besonderst mit 3 Lords, Avatar und Rat. -.-
Da erspare ich mir jeglichen Kommentar.

Alles andere wird fröhlich enthauptet und zerstückelt! 😛

BFDB