Was ist Euer Angstgegner

Gegen welche Armee hast Du die meisten Schwierigkeiten?

• Chaos Space Marines

Stimmen: 0 0,0%
  • Dark Eldar

• Dämonenjäger

• Eldar

• Hexenjäger

• Imperiale Armee

• Necrons

• Orks

• Space Marines

• Tau

• Verlorene und Verdammte

• Umfrageteilnehmer
    2
<div class='quotetop'>ZITAT(Dragon @ 09.01.2007 - 19:36 ) [snapback]951242[/snapback]</div>
Ich muss sagen...ich hasse es wenn der Gegner eine Chaos-Geissel hat, die schiest immer alles weg <_<
[/b]

die geißel ist mir immer sehr hilfreich gegen die necrons, meinen angstgegner. sie verhindert, dass die necs sich reparieren und das hilft schon sehr 🙄

also am schlimmsten find ich die ollen eldar mit den Panzern hatte beim letzten spiel ne Blacklegion gespielt mit insgesamt 12 Lasern und hab einfach mal so weils gelände gut stand und er Seinen einzigen Panzer (der hat gott sei dank bis jetzt nur einen ) schon aufgestellt hat alle Laser so hingestellt das ich in der ersten Runde drauf schießen kann und 3 das er sich nicht verstecken kann und ich durfte anfangen zum glück hab ich mir gedacht und denn gings los 9 laser schiceßen auf den Panzer können ja noch voltreffer landen treffen 6 und 4 machen volltreffer bzw 1 Streifschguss war dabei und denkta ich krieg das ding klein neee hab durch das f..k Hlofeld mit meinen Lasern das Teil nur durgeschüttelt weil der seelenstein das ja skt is kramk echt was die dinger fressen naja am ende hat der prinz wild in der Luft rumgefuchtelt und ihn sich geholt denn so im Vorletzten spielzug naja hab mich jedenfalls uuuscht aufgeregt

Meiner Alpha Legion machen vor allem Necrons und Eldar Sorgen. Eldar wegen der hohen Mobilität, Necrons, weil ich kaum etwas habe, dass einen Necronkriegertrupp klein kriegen kann.
Godzilla sind auch sehr nervig, weil einem schnell die DS2/3 Schüsse ausgehen....

@PPCler:
Es wäre schön wenn du in Zukunft Satzzeichen benutzen würdest. Das macht deine Posts deutlich leichter verständlich. Vielen Dank.

Aaach das Imperium die verstecken sich mit ihren schweren Waffen in der dunkelsten ecke und warten bis einer vorguckt

dann kommt nen Landraider mit Ordenspriester und Sturmtermis

und zu schluss regnet es 1- 2 Cybots runter

also ich hab noch keinen getroffen der sich mal wass anderes einfallen hat lassen

außer vielleicht mal nen paar mehr Sturmkanonen ( find ich übrigens die Beste Waffe in Ganz Warhammer 40k und alg viel zu gut

weil immer mein eigener Landraider dadurch stirbt ) ich spiele ja nu selten einen viell. jedes 5 Spiel aber das kann doch nicht sein das er immer in der ersten Runde stirbt.. Egal genug rumgeheult. 🙂

ne aber Marines empfinde ich pers. nocht wirlich als Angstgegner

<div class='quotetop'>ZITAT(Awatron @ 13.03.2007 - 22:17 ) [snapback]986054[/snapback]</div>
Angstgegner? Ich habe keine Angst! 😛 Aber ein gegner, der mir probleme bereitet, sind Sms, die von einem erfahrenen Spieler aufgestellt werden. Puh, das kann echt fies sein...[/b]

bei mir ist es ein taktischer und kluger mit einer stuka armeeliste ^^ (gegen den spielt fast keiner mehr) naja bei 2 stukas auf 500 punkte 😛

<div class='quotetop'>ZITAT(DaKillerz @ 29.03.2007 - 23:55 ) [snapback]994403[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Awatron @ 13.03.2007 - 22:17 ) [snapback]986054[/snapback]
Angstgegner? Ich habe keine Angst! 😛 Aber ein gegner, der mir probleme bereitet, sind Sms, die von einem erfahrenen Spieler aufgestellt werden. Puh, das kann echt fies sein...[/b]

bei mir ist es ein taktischer und kluger mit einer stuka armeeliste ^^ (gegen den spielt fast keiner mehr) naja bei 2 stukas auf 500 punkte 😛
[/b][/quote]

Das ist doch noch recht harmlos.
Letztens durfte ich gegen 11 Stukas in 1500. Mit Orks.

Aber als Chaot und Servoträger hat man doch vor Stukas nicht allzuviel zu befürchten. Speeder sind eh Futter und Termis halt die Kyborgs der SM, typisches Hit&Run Spielchen weil sie auf kurze Reichweite von Plasma gegrillt werden.

Naja was heist Angstgegner... aber mein schlimmster gegner sind die Space Wolves.. daher hab ich sm gewählt... mein gegner hat immer ( egal ob blutwolf oder graumähne)

1 EW
1 EF
1 Plasmaw / oder Melter / Flammenwerfer für die blutwölfe (wegen bf 3 )
1 PP

in jedem gottverdamten trupp dazu sitzten die kolllegen sogut wie immer in Rhinos oder Pots damit nimmt er mir meine chaostruppen immer gut auseinander..

aber nichtsdestotrotz wir gewinnen eigentlich sehr ausgeglichen..

haben jetzt aber auch nen tau ... mal gucken noch nie gegen gespielt..