Was ist Euer Angstgegner

Gegen welche Armee hast Du die meisten Schwierigkeiten?

• Chaos Space Marines

Stimmen: 0 0,0%
  • Dark Eldar

• Dämonenjäger

• Eldar

• Hexenjäger

• Imperiale Armee

• Necrons

• Orks

• Space Marines

• Tau

• Verlorene und Verdammte

• Umfrageteilnehmer
    2
<div class='quotetop'>ZITAT(Aidan @ 03.07.2007 - 12:26 ) [snapback]1038896[/snapback]</div>
Tyraniden find ich auch ganz schrecklich. Besonders mit Death Guard - da geht fast jedes Spiel unentschieden aus, oder ich verliere...[/b]
Echt? Also mit meiner DG hab ich frueher noch voll gern gegen Tyraniden eingesetzt und auch oft gewonnen (die dicken gingen durch die vielen E-Faeuste und Seuchenschwerter unter, die kleinen haben sich an W5 die zeahne ausgebissen). Zugegebenermassen war das alles noch nach dem alten Codex und vor Godzillas... Gegen Godzillas kann ich mir vorstellen, dass die DG Probleme hat, aber sonst sind wir doch eigentlich ganz gut gegen sie geruestet, oder?

Greg

Da finde ich als Tyranidenspieler die Emperors Children schlimmer. Schallwaffen rotzen mir meine Symbs weg und die Dämonetten nehmen sich meine Big Bugs vor. Die DG finde ich als Gegner überhaupt nicht schlimm, auch wenn ich sie mag.

Mein Angstgegner: Dark Eldar (zumindest wenn sie von jemanden gespielt werden, der mit ihnen umzugehen weiß).

Ich spiele Black Legion und meine Angstgegner sind Eldar und Tyraniden.

Am schlimmsten finde ich bei den Eldar die Schwarzen Khaindar.
Die schiessen mir jede Runde ne Einheit Marines weg und sind in Deckung nur schwer wegzubekommen.

Bei den Tyraniden finde ich die dicken Bugs schlimm.
Bisher hatte ich nicht viel mit denen zu tun, aber die können einen schon Probleme bereiten.

also als fairer (und auch etwas mobiler) IW-spieler hab ich natürlich die meisten probs mit dark eldar jeglicher art...sogar gegen anfänger hole ich da selten mehr als ein unentschieden raus.

mit meinen emperors children ist es, so blöde es auch klingt, die nur aus infa bestehende imperiale armee. da geh ich trotz der flamer/sonic blaster/ini 6/dämonen usw einfach in der masse unter.

gegen godzilla hatte ich noch nie wirklich grosse probs...IWs: 5-9 efäuste, je nach punktegröße (1500-2500 pkt), bei den emperors gaylords war es zwar schwieriger, aber vor allem durch dämonetten und mobilen kleinbeschuss machbar.

mfg gunny