Was ist Forgeworld?

auch die hier:

https://www.forgeworld.co.uk/en-DE/The-Horus-Heresy-Collection

6 Bücher für 338 Pfund... ich weiß nicht.. das ist immer noch mehr als 60€ für ein Buch.

die heresybücher würde ich im speziellen ein wenig ausklammern da sie teil der horus heresy expansion sind, das ist ein ganz eigenes spielsystem mittlerweile und da benötigt man auch nicht zwingend die teuren schwarzen bücher, die behandeln jeweils einige wenige space marine legionen und ihren spezifischen hintergrund, die regeln gibt es aber auch in den roten heresy büchern - dann allerdings ohne den fluffteil 😉

für 40k brauchst du wenn dann nur das jeweilige imperial armour book das deine armee behandelt
am urteil gibts aber nix zu rütteln, die FW bücher sind ihr geld wert!

Die REgeln in den Rotenbüchern sind aber nicht Vollständig das sind nur die Armeelisten.
Inwiefern sind die Regeln in den roten Büchern nicht vollständig? Okay, man braucht noch das 40k-Grundregelwerk und die Legionen wurden auf zwei Bücher verteilt (Grundbuch und legionsspezifische Sachen), aber insgesamt enthalten die roten Bücher meines Wissens alle Regeln, um die darin abgedruckten Armeen zu spielen.