Was ist los mit Maxpaint? - Seite "geschlossen"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hiermit bitte ich alle User darum, Differenzen, die im MP Forum bestanden, nicht im GW Fanworld Forum breit zutreten, auszudiskutieren oder fortzuführen.

Danke.

Ja ist klar. Ich ziehe mich jetzt auch wieder zurück denn was ich zu sagen hatte, habe ich gesagt. Dafür gibt es hunderte von Zeugen, die genau wissen wovon ich rede und was ich meine. Persönliche Differenzen werde ich weder hier noch im Bemalforum oder sonstwo weiter austragen. Auf meiner Homepage ist meine email Adresse ich stehe gerne Rede und Anwort und ansonsten über pm weiter bitte. Sorry für den Stress hier.
 
Die Community frisst sich selbst bzw. die Stammseiten, das passierte doch schon oft.

Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht, warum jetzt viele User denken, dass sie irgendeinen Anspruch auf eine Internetseite haben, sie bezahlen in den meisten Fällen keinen Cent, die meisten User liefern auch keinen Input, so damit haben wir aber erstmal hohe Kosten auf Seiten des Betreibers, und nein, im 40k Bereich wird man mit Werbeeinnahmen nicht genug verdienen um bei einer bestimmten Größe auf plus minus null zu kommen, oftmals legt der Betreiber Geld drauf.

Der geistige Input der User...ja, der wird mit dem Posting an den Betreiber übertragen, steht in jeder AGB (oder wie auch immer das überall heißt), de fakto hat der User also nur moralisch irgendeinen Anspruch darauf, dass der Betreiber die Seite weiterbetreibt, andersrum könnte der User seine guten Beiträge aber auch selbst, auf eigene Kosten der Allgemeinheit zur Verfügung stellen, problematisch ist dann nur, dass gemessen am szene-Bekanntheitsgrad, es entweder mehr oder weniger Menschen lesen.
Ich selbst habe wichtige meiner Beiträge, die ich noch brauche, gesichert.
Alles andere wäre blauäugig, da der Betreiber sich nirgendswo verpflichtet, seine Seite dauerhaft bei Betrieb zu halten.

Mitspracherecht, hat der User erstmal gar nicht, eine Internetseite ist die persönliche Diktatur des Betreibers, jaja Meinungsfreiheit...hast du da natürlich, aber die Meinung publizieren oder gar darauf hören muss der Betreiber nicht.

Wems nicht gefällt: Selbst etwas aufbauen oder die Umstände akzeptieren.
 
sie bezahlen in den meisten Fällen keinen Cent, die meisten User liefern auch keinen Input

War hier aber nicht der Fall, ganz im Gegenteil...

@Magua: Botschaft kam an, danke das man bis hierher eine Stellungnahme zugelassen hat.
Streitigkeiten hier fortzusetzen war auch nicht der Sinn, sondern die Gründe der Unzufriedenheiten (was letztendlich zur Schließung des MP Forums geführt hat) aufzuzeigen.
 
Super Kommentar, kaz. Du brauchst ja nicht daraufklicken, geschweige denn mitlesen oder gar kommentieren, dein Kommentar bewies ja gerade, dass du gemessen am Gehalt deiner Postings, das generell lieber unterlassen solltest.

@Valar: Ich beziehe mich nicht auf die kleine Usergruppe, die jedes Forum besitzt, die meistens viel, und sinnvollen, guten Input liefert, welcher das Forum/Website voranbringt.
Ansonsten: Waren/sind diese User denn finanziell beteiligt?
 
Lieber eine schreckliche ende. Als ein Schreck ohne ende.


Wenn der Herr Lars Richter sich so entschieden hat, aufzuhören. Dann hat er seine gute gründe gehabt. Mich persönlich hat er NIE geärgert oder Probleme gemacht. Ich kann mich an keine schlechte Gelegenheit oder auseinander Setzung erinnere. Die nicht konstruktiv Beenden ist.
Die Liebe und Hingabe die er Für seine Forum geleistet hat , was sicherlich beispiellos. Dafür muss aus meine Seite, ein Dankeschön an Lars gehen MP war eine Tolles Mal Forum..


Dennoch muss auch gesagt werden, Das der Lars dafür er viiiiiiieeeeellllle Andere User Probleme gemacht. Die Vhaidra ist ein Gute Beispiel. Die arme Vhaidra hat von eine Jahre eine große enttäusche wegstecken müssen. Sie wollte eine Englische Unterforum haben und hat auch die entsprechenden antrag am MP gestellt. Sofort ist sie von Negative Kommentare bombardiert worden. Sofort ist sie klar gemacht worden, das sie Nicht mehr erwünscht war. Und ab der Punkt ist es für MP-Forum bergab gegangen. Weil viele User Verstanden haben wie die Wahrheit in MP Forum war. Zu Groß! Und genau das war das große Problem. Nach meine Meinung hat der Lars die überblickt verloren. Ständig war er beschäftigt mit seine unzähligen Update. In 2 jahre hat die MP-forum Mehrmals, völlig unnötige Veränderung angenommenem. Veränderung die sich negativ auf die Gemeinde ausgeübt hat. Sobald sich jemand dafür beschert hat. Kamm sofort von ihn, eine klares Nein! Der wenig konstruktiv war. Und das hat die Stimmung nicht besonderes gut getan.
Und genau an diese Punkte. Habe ich immer das Gefühl bekommen, der Lars ist Leichtgewicht Amd. Der nicht in der lagen was weiter als seine Tellerrand zu schauen.


Ich bin von tiefste meine innere enttäuscht. Weil ich am MP geglaubt habe. Weil es für mich diese Forum wirklich was bedeutet hat. Lars ich wünsche dir noch für die Zukunft alles gutes. Vielleicht sehen wir uns irgend wann mal persönlich.Und können dann über diese Thema in ruhe weiter besprechen.
 
Super Kommentar, kaz. Du brauchst ja nicht daraufklicken, geschweige denn mitlesen oder gar kommentieren, dein Kommentar bewies ja gerade, dass du gemessen am Gehalt deiner Postings, das generell lieber unterlassen solltest.

Trotzdem reicht der Gehalt meiner Postings aus um zu erkennen dass sich die Leute hier in dem Thead eigentlich nur noch gegenseitig vor den Koffer scheissen wer den jetzt Schuld hat usw....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.