Was kann GAMES WORKSHOP für Dich als Kunden tun? Deine Stimme ist gefragt!

Was soll GW in Deinen Augen verbessern?

• Umfrageteilnehmer
    167
  • Umfrage geschlossen .
Dann kann ich ja noch einen Vorschlag anbringen:

- Regeln: Es sollte einen festen, lange bekannten und transparenten Termin zur Veröffentlichung neuer Codices/ Armeebücher geben.
- Service: Die Armeebücher sollten in zwei Umfängen verfügbar sein. Eine Basisversion, diese auch als pdf, zu einem geringen Preis unter 10 EUR (kostenlos kann m.E.kaum wirtschaftlich funktionieren) mit nur den elemenentaren Informationen und wenig Bildmaterial und eine erweiterte Version mit Fluff/ hoher Materialqualität/ Bildmaterial zum Preis der bisherigen Armeebücher (ähnlich wie beim Regelbuch). Das wäre deutlich spielerfreundlicher.
- Service: Bits-Service ist elementar.

Also, meine Vorschläge, was ich verbessert sehen möchte, auch wenn die Umfrage schon aus ist:
- Releasepolitik: Ich will wieder wissen, was so alles in einem Monat released wird und nicht so Tröpfchenweise wie jetzt.
- Hobbymagazin: Ein Hobbymagazin, wie der WD vor ca. 10 Jahren. Wo zB es Anleitungen gegeben hat, wie man sich aus den verschiedensten Materialien Gelände basteln kann oder Malanleitungen usw.
- FAQ's: Sie sollen gefälligst wieder FAQ's rausbringen. Die letzte Welle ist jetzt schon bald 6 Monate her. GW hat so gut angefangen mit der 6 Edi.