Fahrzeuge, Flieger, die großen? Dann steht wohl als nächstes Battlewagon, dakkajet und Gorkanaut auf dem Einkaufszettel 😉
Genau wie m4dfan sagte:
Black Reach / Vedros Orks bei ebay (oder dem Martkplatz) holen!
Boyz braucht man massenhaft (ich würde für den Start mit 3x30 planen), ein Waaaghboss ist auch Pflicht, die Nobz nutzt man als Bossnobz für die Boyz und einen sollte man zum Waaaghbanner-Träger umbauen.
Dazu einen Wyrdboy, einen Dok und ein Bigmek mit Forcefield... ob GW, FW, selber bauen oder 3rd party musst du selber wissen.
Das sind um die 1000 Punkte.
Als nächstes würde ich mir dann eine Box Trukk Boyz holen und die mit ein paar Bitz zu einem Trupp Tankbustas bauen.
danach schaue ich mich dann mal nach Fahrzeugen um, welches wäre da am besten für eine Elitäre liste mit "wenig" boys geeignet? Forgeworld würde ich erst dazu nehmen wenn ich einen soliden Grundstock aufgebaut habe, das wird noch ein wenig dauern.
Das ist sowieso die beste Einstellung, die man als Orkspieler haben kann. Man spielt die Orks weil sie supermoshig und cool sind und man spielt das, was einem am besten gefällt.
Und ich finde Orks haben nahezu unendlich Potenzial zu gefallen (Auch weil man die so schön umbauen kann).
generell muss ich sagen dass ich meine armeen lieber nach optik spiele als nach dem stärksten was es gibt. ich hab
Dann sind die Flash Gitz ein muss 😉
Ich liebe sie.
wobei ich gerade nicht weiß ob die ein eine Spalta dabei haben ?!
🙂 kann man ja nach Bedarf nachrüsten.
Einfach ne Art Entermesser ran und gut ist.
Naja und soo schwach sind die ja nicht.
die müssten nur Laufen und kein abzug durch Schwere waffen bekommen.
4+ BF + Ammo Runts dann "das Laufen und Feuern" mit einer recht guten waffe, und am ende des Tages sind die immer noch Bosse und Kloppen im NK auch das eine oder andere weg.
Öch Leute das nervt ich schreibe bzw Frage was dazu das die keine Spalte im sinne des Spiels / Regeln haben und der schreibt "kleb doch einfach was ans Modell"
versteht der überhaupt die Sachen vom inhaltlichen her bzw um die es hier geht ? und das macht der Jedes einzelne mal wenn ich von Ihm was Lese Inhaltlich bringt der nie was ein.....
da wundert sich jmd das ich mich hier aufrege ? kann ihm das evtl mal jmd in ruhigen Worten näherbringen ? mich hat er ja auf ignore.
Sorry, aber da bin ich komplett anderer Ansicht. Die Sache mit dem Spalta z.B. könnte zweideutig verstanden werden. Entweder ob in den Regeln ein Spalta vorhanden ist oder im Bausatz. Wobei hier eindeutig mehr für die Variante von Luke spricht, da hier eigentlich jeder seinen Index Xenos vorliegen haben sollte.
Im Bezug auf den Tankbusta Thread: Sorry, aber der Umgangston war unter aller Sau. Darum haben viele User Eisen sehr wohl und völlig gerechtfertigt auf ignore. Wenn euch der Luke nervt, dann setzt ihn einfach ebenfalls auf ignore.
Und wenn du willst, dass im Orkforum mehr konstruktives Zeug gepostet wird, dann mach es selber in ordentlicher und höflicher Form. Aber als inaktiver Nutzer sich darüber aufregen, dass andere Leute keinen Kontent für dich liefern? Ernsthaft?! Gehts noch?
Naja und soo schwach sind die ja nicht.
die müssten nur Laufen und kein abzug durch Schwere waffen bekommen.
4+ BF + Ammo Runts dann "das Laufen und Feuern" mit einer recht guten waffe, und am ende des Tages sind die immer noch Bosse und Kloppen im NK auch das eine oder andere weg.