Und wenn du willst, dass im Orkforum mehr konstruktives Zeug gepostet wird, dann mach es selber in ordentlicher und höflicher Form. Aber als inaktiver Nutzer sich darüber aufregen, dass andere Leute keinen Kontent für dich liefern? Ernsthaft?! Gehts noch?
Das habt ihr übrigens unterdrückt weil euch meine Meinung nicht gepasst hat und da ihr mich nicht wiederlegen konntet musste die "mir gefällt dein Ton" Keule halt her.
Seid dem ich nicht mehr im Panzer Thema schreibe ist hier eigentlich mehr oder weniger nur noch der Steppenläufer durch die gegen gerollt. Ganz extrem war in dieser Zeit Da Luke der in nicht einem Post wirklich was Inhaltliches Beigetragen hat. der Schreibt immer was von "Alles Toll" mit vielen Emojis aber inhaltlich kommt absolut nix. "Greift" man das an kommen die immer selben 3 leute und verteidigen sich gegenseitig mit "aber du Beleidigst die Leute"
das ich nicht eine einzige beleidigung Geschrieben habe wurde durch mich mehrmal in ander Thema dargelegt. die Sache ist einfach die: es gibt leute die sind Hypersensibel und fühlen sich durch jeglichen Widerspruch angegriffen, da kann ich aber nichts zu.
- - - Aktualisiert - - -
🙄 jupp, zum Beispiel habe ich von euch schon sehr viele Berichte im Postgrot gelesen. (Eisen und co.) Wenn meine Art euch stört, bitte einfach auf ignorieren stellen, danke. 🙂
Das Bringt in einem Forum natürlich viel, Ignorieren wir und einfach gegenseitig, warum auch Hart in der Sache Diskutieren macht ja in einem Forum überhaupt kein Sinn. Wenn mir deine Meinung nicht passt Klebe ich mir einfach die Augen und Ohren zu.....
- - - Aktualisiert - - -
Aber als inaktiver Nutzer sich darüber aufregen, dass andere Leute keinen Kontent für dich liefern? Ernsthaft?! Gehts noch?
Das ist nicht mehr oder weniger "Beleidigend" als das was ich auch geschrieben habe, keine Ahnung aber eure DoppelMoral ist zum K......
wobei ich ihn nicht direkt beleidigt habe sondern er sich selbst und ich es nur Sarkastisch bestätigt habe.