Was kommt Dezember?

hehe für mich wäre leider nix dabei
Weichelfen mag ich nit Skaven hab ich nit und 40k hab ich genug SMs ^^
Oger wäre toll gewesen oder Imperium da hätte ich vielleicht zugeschlagen ... hätte auch Imps verwartet (nochmal Lager leeren bevor das neue AB mit neuen Minis kommt)
mfg

also wenn ich das richitg sehe, dann sind bei den Warhammerboxen keine Sanduhren abgebildet, sprich: die beiden Boxen wird es auch nach Weihnachten geben. vielleicht ist das ein wiedereinstieg in die alten Armeedeals! somit wäre auch eine Box für andere Armeen möglich..

hehe für mich wäre leider nix dabei
Weichelfen mag ich nit Skaven hab ich nit und 40k hab ich genug SMs ^^
Oger wäre toll gewesen oder Imperium da hätte ich vielleicht zugeschlagen ... hätte auch Imps verwartet (nochmal Lager leeren bevor das neue AB mit neuen Minis kommt)
mfg

Hm, bei mir wären auch die beiden interessant gewesen, aber bei Ogern habe ich vieles schon und bei Imps (bei denen ich von einer 10K+ Armee träume) wären unter Garantie die Alten Ritter mit von der Partie gewesen - also nee, hätte nicht soviel gebracht...

Und bei 40K: Meine Tyras haben einen Kodex bei dem ich keine Lust habe zu investieren und bei Tau, will ich erst den Neuen abwarten...

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass kein Händler mit Rabatt die Boxen im Sortiment hat. Unser bekanntester Händler mit W... hatte sie für 150€ im Soriment, aber nun wieder für 173€, damit hat es sich auch wieder erledigt.

Mmm, das wundert mich aber. Warum ist die Box den bei denen jetzt teurer (150 Pfund) als bei GW England (130 Pfund) selbst? Komisch komisch.

Man konnte das ganze bei W... ne Zeit lang für 130€ umgerechnet vorbestellen. Allerdings stand damals schon dabei, das die Auswahl begrenzt sein wird.

Da man aber auch hierzulande nochmal 10-15€ sparen kann, finde ich das nicht weiter tragisch. Man spart mit der Box selbst beim GW 20€ ggü Einzelkauf (England). Mit dem 10-15 Händlerrabatt sind das schon fast 2 Boxen geschenkt. (und was man nicht braucht kann ja verkauft werden).
ggü. dem deutschen Einzelpreis sind wir bei weit über 50€ Ersparnis.

Ich kaufe da doch gerne bei den bekannten Tabletop Läden hierzulande. Wegen paar Euro trage ich das Geld nicht ins Ausland. Wir können doch froh sein das viele Foren auch von den Händlern umgekehrt unterstützt werden.

ich such momentan noch gute Grasbüschel wo beziehst du die denn ?
hatte mal an die von Army Painter gedacht aber weiß nicht wie da die Qualität ist.

Mininatur, zb von Terra.
In den Packungen von Army Painter ist weniger Material, bei einem höheren Preis und einige Sachen wie der Efeu von Army Painter haben eine schlechtere Qualität (Efeu Vergleich)

Mininatur, zb von Terra.
In den Packungen von Army Painter ist weniger Material, bei einem höheren Preis und einige Sachen wie der Efeu von Army Painter haben eine schlechtere Qualität (Efeu Vergleich)

Und vielleicht als Hinweis, Army Painter verkauft die selben Produkte wie MiniNatur! Army Painter verkauft das nur unter eigenem Namen mit weniger Inhalt und für einen höheren Preis.