gut vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt
Planet Fantasy ist der betreiber der GW-Fanworld und sorgt Finanziell dafür das hier alles läuft durch Serverwartung usw. da ist es doch nur angebracht das auf dieser plattform keine werbung für andere Händler gemacht wird auch wenn sie noch so günstig sind
Und ganz nebenbei viele Deutsche Händler mit nur nem Ladengeschäft geben gar keine Rabatt. Die meisten Händler mit Online Auftritt geben zwischen 5 und 10 Prozent Rabatt. Planet Fantasy gibt zwischen 10 und 15 Prozent Rabatt was denk ich mehr als genug ist.
Zudem kannst du Wayland nicht mit Planet Fantasy vergleichen denn Wayland sitzt in England und nimmt daher auch die Englischen Preislisten die wie jeder weiß niedriger sind und gibt darauf 15% Rabatt Verkauft aber Weltweit, Planet Fantasy hingegen ist an Deutsche Preise gebunden und gibt darauf auch gut Prozente aggiert aber nicht Weltweit, sprich bei Wayland gehts über Masse bei PF über Klasse
Fazit wenn du nur Online kaufst und zum Spielen in den Keller gehst bestell weiter bei Wayland wenn du aber darauf wert legst auch mal schnell ne Box beim Händler um die Ecke zu holen weil du die unbedingt jetzt haben möchtest und gern mal im Laden mit Kumpels zockst dann solltest du die Deutschen einzelhändler Unterstützen denn sind wir mal ehrlich durch die günstigen Waylandpreise ist wohl keiner zum Hobby gekommen