Was kommt Dezember?

Der Preis für die Kettensquigs ist nen übler Scherz oder 0o

Nein (also übel schon, aber kein Scherz)...

...Naja, viele O&G-Spieler haben ja schon jetzt stinknormale Squgs aneinander gekettet und da un die base bekannt ist, werden dass alle anderen wohl auch machen (frage ist halt wie GW darauf reagiert - eine Befürchtung ist, dass sie teure Einheiten in Zukunft noch besser machen, was aber an sich die Kunden ja nicht davon abhält auf alternativen umzusteigen... ...hm, ka was da kommt).

Dann eher für 17,50€ fünf alte Squigs kaufen, jeweils zwo aufen Base, irgendeine kaputte Halskette drumknübbeln und fertig sind auch 2 Kettensquigbases + ein einzel squig für die Hordenherde 😉

Das modell ist toll, der Preis hingegen nicht und wegen Whinecast kommt man um die Packungskontrolle ja auch nicht rum. Was wiederum billiger bestellen in UK (weil nur 33£ aka 40€) aushebelt.

-----Red Dox

Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber auch Warhammer bekommt im Dezember große Armeeboxen spendiert. Ebenfalls für 175€:

Hochelfen

m2080281a_99120210020_HighElfArmy01_873x627.jpg

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440004a&prodId=prod1390102a

Skaven

m2080261a_99120206015_SkavenArmy01_873x627.jpg

http://www.games-workshop.com/gws/catalog/productDetail.jsp?catId=cat440004a&prodId=prod1390100a

Naja, die Zusammenstellung der 4 Boxen ist nicht gerade logisch/sinnvoll.

Aber für den Preis nicht schlecht.!

Och doch, ich finde sie ganz ok - sind keine AB-Leichen dabei soweit ich das Sehe, sondern zum einen Sachen die man wirklich auch im kompetitiven Bereich setzt und Sachen, die man ebenfalls kompetitiv einsetzen könnte auch wenn sie nicht ganz erste Wahl sind und es meist deshalb nicht tut, weil man sie aus genau dem Grund normalerweise nicht Kauft und damit seine Listenvielfallt künstlich beschneide obwohl sie an sich i.o. sind...
Leider ist keine Armee dabei die ich spiele, ansonsten wären diese Boxen (mit Rabat erworben) genau das was einer vormals nach Effizienzkriterien aufgebauten Armee mehr Breite verleihen würde, ohne dass dabei reine Vitrinenmodelle abfallen und für den Neuaufbau einer Armee wäre die Zusammenstellung auch absolut ok...