Was kommt Dezember?

Wie Kodos schon meinte, als Slaaneshriese kann man das vierarmige Vieh sicher auch fürs Chaos nutzen, sofern man wirklich mal Riesen spielen will.

Ich finde eher, dass der Ghorgor sich extrem gut als Ausgangsmodell für einen "normalen" Chaosriesen macht. Ein anderer Kopf, ein paar Chaosbitz und fertig ist ein wirklich schicker Chaosriese (natürlich mutiert... <.<)

aber es ist ne coole einheit von daher wird der sich denk ich mal schon gut verkaufen

aber mir macht es verdammt kopfschmerzen wenn ich nur dran denke das das teil aus finecast ist

Mannomann, das sind wohl die schrägsten Modelle die ich in letzter Zeit von GW gesehen hab - und ich muss sagen, dass die mir auch noch gefallen!

Aber 50 Euro sind ne hohe Hausnummer.

Die Frage bleibt dann nur: Wie arbeitet man die in einer 40k Ork Armee ein 😀 (Ach ich mein, die kann man auch so bei meinen Snowgoblins reinhauen, aber man mag halt die Dualität ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Ungewöhnlich das GW im Dezember neue Minis rausbringt!:huh:

Sollten da etwa die erwarteten Umsätze für 2011 aufgrund der neuen Veröffentlichungs-Politik nicht erreicht worden sein?🙄😀

FINECAST! ... Gesundheit 😉

Der Geschäftsbericht wird es zeigen. Preiserhöhung bei knapp 10 %, also muss der Umsatz um 10 % steigen, ansonsten hat man weniger verkauft.
Wie sagte Rudi Carell: Lass dich überraschen...