Was kommt Dezember?

Die 3 sind BCM, also Charaktermodelle. Ich bin mir gerade nicht mal sicher, ob es für die drei überhaupt Artworks gibt.

Well, Mordrak und Thawn kann man sich ja immer noch aus den regulären Plastik Grey Knights basteln. Einzig Valeria hätte ich gerne als Modell. Gibt ja abseits von den Soros und den Dark Eldar nur sehr wenige Frauenmodelle bei 40k...

Mir wurde damals nur gesagt, GW will künftig keine Lücken mehr lassen und für jeden Codexeintrag künftig ein Model anbieten.
In einer 2. Welle kann man wohl auch mit einer verfeinkastung der Assassinen, Henchmen usw rechnen. Vorstellbar wäre ansonsten noch ein Dakkabot. War bei den BA ja auch so. So gesehen hätte man ja auch keinen Furioso gesondert anbieten müssen, da Umbau von Cybot und Ehrwürdigem praktisch ausreichend gewesen wäre. GW wird schon einen Weg finden nochmal Geld an den GK zu verdienen. 😉

Zuletzt bearbeitet:
Im Dezember wird es wohl weder Necrons noch GK geben. Dass GW für alle neu im Codex erschienen Einheiten Modelle bringt ist auch bisher nicht eingetroffen und auch nicht generell bei allen Armeen notwendig aus folgendem Grund:
Die Modelle die von diversen Firmen rausgebracht wurden um GW Fehlstellen zu schließen waren allesamt vom bereits herausgekommenen Sortiment von GW abgehoben. Es ist also ziemlich unmöglich irgendwelche GK/Inqui modelle rauszubringen, die zum Sortiment von GW passen ohne die Ikonographie von GW zu kopieren, also haben sie da nichts zu erwarten.
Dakkabot ist auch sehr unwahrscheinlich, da dieser nicht GK exklusiv ist und kein Aushängeschild wie der Furioso.
Ich schätze im kommenden WD werden ganz groß die Weihnachtsspecials wie der Kram den wir schon gesehen haben angepreist dazu ein paar Geländestücke das wars.

Insgesamt vermerke ich hier mal wieder einen großen Prozentsatz "ich hab gehört" und "der im GW hat mal gesagt"- Aussagen die man eigentlich auch gleich für sich behalten kann.

Auch die Schwarzhemden wissen nur über Dinge bescheid, die 2 Wochen später bei ihnen im Laden verkauft werden sollen.

@Naysmith: Ja, kann man so machen. Man kann aber auch (wie viele andere hier) nur seröse Quellen zitieren und dann mit Quellenangabe oder wenn man nur irgendeinen Furz aufgeschnappt hat einfach mal die Fresse halten, da dieses Forum sonst in kürzester Zeit zugemüllt ist mit aussagelosem Gelaber.

@Naysmith: Ja, kann man so machen. Man kann aber auch (wie viele andere hier) nur seröse Quellen zitieren und dann mit Quellenangabe oder wenn man nur irgendeinen Furz aufgeschnappt hat einfach mal die Fresse halten, da dieses Forum sonst in kürzester Zeit zugemüllt ist mit aussagelosem Gelaber.

Immer dieser agressive Ton, was ist nur mit den Leuten los?

@aussagelosem Gelaber

damit ist das Forum doch eh schon restlos zugemüllt. Aber evtl. schau ich mir einfach die falschen Threads an.

cya

Immer dieser agressive Ton, was ist nur mit den Leuten los?
Nichts kapiert, oder?

@aussagelosem Gelaber
damit ist das Forum doch eh schon restlos zugemüllt. Aber evtl. schau ich mir einfach die falschen Threads an.
Ja genau, weil es Leute gibt, die permanent irgendwas quatschen müssen ohne das Thema auch nur im geringsten voranzutreiben.
Nur weil andere Blödsinn posten muss man das ja nicht nachmachen, gell.

Alles klar. Man kann das Forum also auch gleich komplett dicht machen, weil es doch über 40K, Regeln und Armeen nichts zu reden gibt. Steht doch alles in Regelbüchern, Fluff und Codizies, verflixt und zugenäht nochmal!
Es ist halt allgemein bekannt, dass wenn jemand behauptet irgendwer im Geschäft oder sonstwer hätte dies und das gesagt, dies meistens auf einer Persönlichen Einschätzung von 5ten basiert und daher absolut aus der Luft gegriffen ist. Daher nennt man beim seriösen Gerüchte zetieren auch seine Quellen. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.

Vielleicht sollten wir auch jetzt einfach das Gespamme sein lassen und wieder zum Thema des Threads zurückkommen?

Insgesamt vermerke ich hier mal wieder einen großen Prozentsatz "ich hab gehört" und "der im GW hat mal gesagt"- Aussagen die man eigentlich auch gleich für sich behalten kann.

Auch die Schwarzhemden wissen nur über Dinge bescheid, die 2 Wochen später bei ihnen im Laden verkauft werden sollen

Beides Richtig und das ist halt so und wie ich auch sagte ich habe es von unserem GW Schwarzhemd Nummero Uno. Er selber wusste auch nicht was es ist und das es im WD stehen wird.

Aber vom Vertrieb heißt es das erste mal ein GW Release zu Weihnachten.

Und wenn es nur wieder Weihnachtsspezials wie Chimera plus 10Mann Gardisten sind (für andere Völker passend) wäre das doch auch ok.

Alles andere hier ist passend zum Weihnachtsthread "Ich wünsche mir".

Also füße Stillhalten sonst gibts nix zum Nicoklaus.

zwischen euren Zeilen sehe ich nur die weiße Leere des Forenhintergrundes

Dann bitte Hirnbereiche einschalten, die im Deutschunterricht für die Gedichtsinterpretation zuständig waren.

Trotz aller Geheimhaltung seitens GW ist bislang alles vorher bekannt geworden, eben durch Leute die "etwas gehört haben".

Könnt ihr euch eigentlich vorstellen, dass diese Leute etwas höher in der Hierarchie sitzen und so die Spannung anheizen wollen?