... 2. Welle GK ... fehlende Modelle. (Mordrak, Valeria, Thawn)
kannst mich einer mal aufklären was das für modelle sein sollen? panzer, flieger, infanterie? (danke schon mal im vorraus)
... 2. Welle GK ... fehlende Modelle. (Mordrak, Valeria, Thawn)
Die 3 sind BCM, also Charaktermodelle. Ich bin mir gerade nicht mal sicher, ob es für die drei überhaupt Artworks gibt.
Insgesamt vermerke ich hier mal wieder einen großen Prozentsatz "ich hab gehört" und "der im GW hat mal gesagt"- Aussagen die man eigentlich auch gleich für sich behalten kann.
Du weist schon das Gerüchte genau so funktionieren?
cya
@Naysmith: Ja, kann man so machen. Man kann aber auch (wie viele andere hier) nur seröse Quellen zitieren und dann mit Quellenangabe oder wenn man nur irgendeinen Furz aufgeschnappt hat einfach mal die Fresse halten, da dieses Forum sonst in kürzester Zeit zugemüllt ist mit aussagelosem Gelaber.
Nichts kapiert, oder?Immer dieser agressive Ton, was ist nur mit den Leuten los?
Ja genau, weil es Leute gibt, die permanent irgendwas quatschen müssen ohne das Thema auch nur im geringsten voranzutreiben.@aussagelosem Gelaber
damit ist das Forum doch eh schon restlos zugemüllt. Aber evtl. schau ich mir einfach die falschen Threads an.
Es ist halt allgemein bekannt, dass wenn jemand behauptet irgendwer im Geschäft oder sonstwer hätte dies und das gesagt, dies meistens auf einer Persönlichen Einschätzung von 5ten basiert und daher absolut aus der Luft gegriffen ist. Daher nennt man beim seriösen Gerüchte zetieren auch seine Quellen. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.Alles klar. Man kann das Forum also auch gleich komplett dicht machen, weil es doch über 40K, Regeln und Armeen nichts zu reden gibt. Steht doch alles in Regelbüchern, Fluff und Codizies, verflixt und zugenäht nochmal!
weil es Leute gibt, die permanent irgendwas quatschen müssen ohne das Thema auch nur im geringsten voranzutreiben.
Insgesamt vermerke ich hier mal wieder einen großen Prozentsatz "ich hab gehört" und "der im GW hat mal gesagt"- Aussagen die man eigentlich auch gleich für sich behalten kann.
Auch die Schwarzhemden wissen nur über Dinge bescheid, die 2 Wochen später bei ihnen im Laden verkauft werden sollen
Nichts kapiert, oder?
Ja genau, weil es Leute gibt, die permanent irgendwas quatschen müssen ohne das Thema auch nur im geringsten voranzutreiben.
Nur weil andere Blödsinn posten muss man das ja nicht nachmachen, gell.
zwischen euren Zeilen sehe ich nur die weiße Leere des Forenhintergrundes