Was kommt Dezember?

In Nürnberg liegt der GW Laden und der Größte FLGS sogar mehr oder weniger an der gleichen Straße. Also die hier postulierte Belieferungspolitik kann ich bestenfalls anzweifeln.

Schade, dass es nur 4 dieser super Angebote gibt. Hätten sich sicher auch für jede andere Armee genausogut verkauft. Und bei den Marines ... LSS kann doch weder von SW, noch von BA geflogen werden, oder?

Denke ich hole mir einfach die SM. Dann hab ich mal was daheim, wenn jemand mal WH40 ausprobieren will.

Ich rechne mal kurz aus, was man jeweils spart, ich editierst gleich rein.

Edit:
Space Marines: Einzelkauf kostet 265,5€, also ne Ersparnis von 90,5€, das sind knapp 34%, das ist doch mal nicht schlecht.

Dark Eldar: Einzelkauf kostet 252,5€, also ne Ersparnis von 77,5€, das sind knapp 30%, auch nicht übel, aber die Marines sind besser (sind ja auch Marines 😀 )

Das Eavy-Metal-Meisterklasse-Buch hol ich mir wahrscheinlich, ist nicht ganz billig, aber ich glaube, da stimmt das Preisleistungsverhältnis.

Mh, ich glaube, bei Fantasy wäre es besser, wenn jemand anderes das machen würde, ich bin da nicht so in der Materie drin, und ich will mich ja auch nicht vertun.

Hab mal via England Preise nachgerechnet. Selbst wenn man jedes einzelne Produkt dort kaufen würde aus einer Streitmachtbox, käme man letztlich auf 190€. Man spart also selbst wenn mans bei GW direkt bezöge, 15€ gegenüber dem Inselpreis.
Nicht schlecht. Da bin ich gespannt welche Rabatte die Fantasyhändler hier so anbieten werden.

Also wenn man ne Zweitarmee plant echt interessanter Deal.

und der Preis ist fabelhaft, das muss man neidlos zugeben

Da steht auch, was genau was da drin ist:
1 x Dark Eldar Raider
1 x Dark Eldar Venom
10 x Dark Eldar Kabalite Warriors
20 x Dark Eldar Wyches
5 x Dark Eldar Scourges
9 x Dark Eldar Reaver Jetbikes
1 x Dark Eldar Ravager

Ich dachte das wären 2 Schattenbarken auf dem Foto, aber das eine ist ein Schattenjäger 😉

Zuletzt bearbeitet: