Was kommt Dezember?

also der armeedeal ist echt geil hoffe der kommt auch in den freien handel dann sind nochmal nen paar % drin
der freie Handel bekommt ja nur noch GW-Produkte wenn er keinen GW-Laden bei sch in der nähe hat (oder liege ich da falsch?)
Aber die Spacemarine-Box ist ja ma schick. Mit den Dark Eldar kenne ich mich zu wenig aus, aber bei den Sm müsste das die nützlichste und brauchbarste Box seit langem sein

Vielleicht wurden ja zu oft Aktionen gebracht, wie z.B. Neuheiten viel früher zu verkaufen oder so etwas und GW hat das nicht gerne
greets%20(6).gif
ich wüsst da jetzt nicht wirklich was, aber ich kenn den Ladeninhaber und er sagte mir, man habe ihm folgendes gesagt (nicht wörtl.):
Alle Läden, die einen Gamesworkshop-Laden in ihrer Stadt haben, bekommen keine GW-Produkte mehr. Außer den WD, den dürfen sie weiter verkaufen
Edit: @Tankfather, ne das war nicht der Highlander, sondern ....puuhh, warte ich ... ne fällt mir jetzt nicht ein. Ich weiß das vorher noch nen anderer Laden da war, aber ich komm verd**** nochmal nicht auf den Namen

Also der Highlander Games kann keine GW-Artikel mehr ankaufen

Das dürfte aber andere Gründe haben. Wenn man einen Liefervertrag mit GW hat bekommt man alle nicht Mail Order Artikel auch von GW.

Wenn GW oder der Händler diesen aufkündigen (aus welchem Grund auch immer) kann der Händler keine GW Produkte mehr anbieten.

Wenn GW oder der Händler diesen aufkündigen (aus welchem Grund auch immer) kann der Händler keine GW Produkte mehr anbieten.
Also die Kündigung ging von GW aus, mit der von mir oben bereits erläuterten Begründung.
:/ naja

EDIT: Lord_Valorion

Ich folge mal tankfathers bitte ud vertiefe das Thema mal nicht mit Posts,
aber das was du da schreibst klingt interessnt. Ich glaub ichsprech den Kollegen wenn ich ihn das nächste mal sehe darauf an
(thx für die Info)

Zuletzt bearbeitet: