also der armeedeal ist echt geil hoffe der kommt auch in den freien handel dann sind nochmal nen paar % drin und man bekommt die ganzen minis für knappe 150Euro :wub:
Nur für's Verständnis: Die Blechdose kostet mit zwei Pinseln 39,00 Euro?
der freie Handel bekommt ja nur noch GW-Produkte wenn er keinen GW-Laden bei sch in der nähe hat (oder liege ich da falsch?)also der armeedeal ist echt geil hoffe der kommt auch in den freien handel dann sind nochmal nen paar % drin
Ja, da liegst du Falsch.der freie Handel bekommt ja nur noch GW-Produkte wenn er keinen GW-Laden bei sch in der nähe hat (oder liege ich da falsch?)
Also der Highlander Games kann keine GW-Artikel mehr ankaufenDie Produkte sind auch immer im Einzelhandel erhältlich
Also der Highlander Games kann keine GW-Artikel mehr ankaufen
ich wüsst da jetzt nicht wirklich was, aber ich kenn den Ladeninhaber und er sagte mir, man habe ihm folgendes gesagt (nicht wörtl.):Vielleicht wurden ja zu oft Aktionen gebracht, wie z.B. Neuheiten viel früher zu verkaufen oder so etwas und GW hat das nicht gerne![]()
Also die Kündigung ging von GW aus, mit der von mir oben bereits erläuterten Begründung.Wenn GW oder der Händler diesen aufkündigen (aus welchem Grund auch immer) kann der Händler keine GW Produkte mehr anbieten.
Also die Kündigung ging von GW aus, mit der von mir oben bereits erläuterten Begründung.
:/ naja
Alle Läden, die einen Gamesworkshop-Laden in ihrer Stadt haben, bekommen keine GW-Produkte mehr. Außer den WD, den dürfen sie weiter verkaufen