Was kommt Dezember?

also ich finde das ding echt super. da ich auch ein gegner des übertroben morbiden stils bei whf bin, würde ich die schädel sehr wahrscheinlich abfeilen oder abschneiden. hab ich bei meinem general des imperiums auch mit allen sigmar-devotionialien machen müssen. der soll ja schließlich meinen ulric-kult anführen. 😉 leider konnte ich den prei nicht so recht erknennen. andererseits haben wir hier zu haus noch die tempelruinen, das rittergut sowie myriaden unbemalte minis rumstehen. da jetzt noch ein observatorium zu besorgen ist vllt nicht so richtig clever...

Also das mit den Balken finde ich nicht so schlimm. Ist halt Fantasy das muss nichts korrekt sein, sonder toll aussehen.

Aber warum immer diese Köpfe der Skelette?!?!

Fantasy = totenköpfe und ketten
40k = totenköpfe und kabel

Das sind die elementaren gelichungen für unser hobby... hat mir ein GW guru mal so mitgeteilt. und er hat recht^^

Neues Hobby Material im November, Armeedeals im Dezember

Hi leutz,

am 19. November gibts einiges an neuem Hobby Zeugs und im Dezember einige Armeedeals.

Ab 19. November:

Citadel-Paintstation + für 40 Euro
Eavy Metal Meisterklasse für 23,50 Euro
Eavy Metal Pinselset für 39 Euro
Armeekoffer Sonderedition für je 95 Euro
Würfelkubus Special Edition für je 6,25 Euro
Grasbüschel in 2 Versionen für je 10,50 Euro

Dezember Armeedeals:

Hochelfen 84 Minis für 175 Euro
Skaven 113 Minis für 175 Euro
Space Marines 35 Minis für 175 Euro
Dark Eldar 47 Minis für 175 Euro

Bilder laden gerade noch und werden gleich noch eingefügt

so hier die Pics

dsc02517u.jpg

dsc02518b.jpg

dsc02519u.jpg
dsc02520gq.jpg

dsc02522e.jpg

dsc02523hf.jpg

dsc02524q.jpg

dsc02526u.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich rechne mal kurz aus, was man jeweils spart, ich editierst gleich rein.

Edit:
Space Marines: Einzelkauf kostet 265,5€, also ne Ersparnis von 90,5€, das sind knapp 34%, das ist doch mal nicht schlecht.

Dark Eldar: Einzelkauf kostet 252,5€, also ne Ersparnis von 77,5€, das sind knapp 30%, auch nicht übel, aber die Marines sind besser (sind ja auch Marines 😀 )

Das Eavy-Metal-Meisterklasse-Buch hol ich mir wahrscheinlich, ist nicht ganz billig, aber ich glaube, da stimmt das Preisleistungsverhältnis.

Mh, ich glaube, bei Fantasy wäre es besser, wenn jemand anderes das machen würde, ich bin da nicht so in der Materie drin, und ich will mich ja auch nicht vertun.

Zuletzt bearbeitet: