Was kommt Dezember?

das ist das triviale Argument. 'Gefällt mir nicht'
Gefallen ist Geschmackssache, und über Geschmack lässt sich streiten.
Der ist rein subjektiv.
Spielbar muss das Gelände sein. Deswegen ist die 'Festung' ja auch so klein. Hätte sie eine Panzergarage für 2 Landraider und 10 Rhinos wäre sie wohl 'n bissl zu groß und würde zu krass in das Spielgeschehen eingreifen.

Klar muss es nach was aussehen, sonst könnten wir auch mit Ü-Eiern spielen, aber wirklich hässlich finde ich die auf keinen Fall.

Laut Rothemd in meinem GW wird nie etwas im Dezember veröffentlicht, also ist die Dikussion hier überflüssig...

MFG

Lol?

Bin erst seid Dezember letztes Jahr im Hobby, aber das gleiche Sagte man mir in meinem GW-Laden auch.
Trotzdem gab es "rein zufällig" nen Megafarbset, den Rucksack und... KA.

Den Bastelteile Koffer wollen sie aber tatsächlich neu auflegen. Da sind dann, weiterhin für 99€, auch die neuen Sachen drin: also Liquid Green Stuff, Schleifstäbchen, BHürstchen und diesen Gussgradschaber.

Bei der festung der erlösung ist einfach das Problem wie sie verpackt und vermarktet wurde - die Einzelkomponenten sind schon sehr brauchbar und aus 2-4 Festungen Liese sich auch was vernünftiges bauen - aber wer will auf einen schlag 200-300€ für ein Geländestück ausgeben?

Könnte man hingegen einzelne Bastionen u.ä. einzeln kaufen ist gut vorstellbar, dass sich der Eine oder Andere auf Dauer Befestigungsanlagen für >500€ o.ä. zulegt...