Was kommt Dezember?

In der Tabletopwelt gepostet von CorlissEngine, gefunden auf warseer:

Skullvane Manse

Naja ganz ok. Aber die Felsenkonstruktion unter dem Observatorium geht gar nicht.

(Ich hoffe es hat noch niemand hier gepostet)

PS.:
Ich sehe gerade, dass die Box schon für November gehandelt wird. Mal sehen, ob das stimmt. Sieht für mich eher nach Dezember Box aus. Link

Zuletzt bearbeitet:
...Wenn die neuen Farbtöpfchen nicht so ultra bescheuert wären (diese Haltenase fehlt ja neuerdings, dadurch bleibt der Deckel nicht mehr auf), wäre ich dem etwas aufgeschlossener gegenüber

Oh wie Recht Du hast! Habe mir seit meiner Pause nunmal 4 neue Farbpötte gekauft und das mit der "Deckel-bleibt-offen-Mechanik" fehlt :angry: Das nervt 🙁

Mit dem Farbset hab ich auch grade gesehen, ich finde aber es lohnt sich nicht. Die Farben trocknen wohl eher ein,als das man sich einmal durch jede Farbe gemalt hat

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit den Balken finde ich nicht so schlimm. Ist halt Fantasy das muss nichts korrekt sein, sonder toll aussehen.
In gewisser Weise gebe ich dir recht. Allerdings finde ich das schon ein bisschen zu absurd.

Aber warum immer diese Köpfe der Skelette?!?!
Auch Totenschädel genannt 😉

Zu den Farben:

Ja das ist mir auch schon aufgefallen. Das der Haltemechanismus fehlt, ist stellenweise echt bescheiden. Allerdings ist das nicht ganz so gravierend, wenn man nicht direkt aus dem Topf malt, sondern eine Nasspalette nutzt.

Bei 40K kannst du das gebäude auch verwenden, gibt genug Feudalwelten und durch die dort teilweise importierte "High-Tech" sind sogar solche Konstruktionen denkbar...

...hätte ich Platz für eine eigene Platte hier, würde ich es mir vermutlich sogar holen (im Gegensatz zur Hexenfluchzitadelle die ich nicht so toll finde, während dass Schreckstein-Gemäuer mir wiederum sehr zusagt) - Lieber wäre mir aber ein richtiges Gebäudeset (vergleichbar dem Imperialer Sektor in 40K) womit man ein vernünftiges Dorf oder so bauen kann - momentan ist bei WHF ja nur die Kapelle das einzig halbwegs normale Haus und alles andere sind Befestigungsanlagen oder irgendwas Arkanes...