Space Wolves Was kostet ein runenstab eines runenpriesters

Nicht woertlich. aber so dargestellt wurden sie hier von einigen, ist auch egal auf Wortklaubereien lass Ich mich nicht ein, aber vltt verstehst du endlcih mal das Ich an sich deine Meinung teile jedoch wie gesagt nicht wie einige hier die GW mitarbeiter fuer inkompetent erkalere wenigstens nicht pauschal 😉.

Gruesse SilverDrake

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
nicht wie einige hier die GW mitarbeiter fuer inkompetent erkalere [/b]

Darum gehts doch. Das hat hier auch niemand getan ! Es geht lediglich darum, dass die kein Gewicht in Regelfragen haben, für inkompetent oder dumm hat sie keiner erklärt, weder wörtlich noch zwischen den Zeilen, weder pauschal noch speziell.
Der erste der diese Worte ins Spiel gebracht hat, warst du. 😉

Originally posted by mf Greg+10. Jun 2006 - 16:09 --><div class='quotetop'>ZITAT(mf Greg @ 10. Jun 2006 - 16:09 )</div>
Originally posted by Jazzy@10. Jun 2006 - 16:45
Damit ist es offiziell geklärt 😉
Die MO-Trolle haben weder Ahnung, noch irgendwelche offizielle Gueltigkeit - stelle ihnen 10 recht einfache bzw. eindeutige Fragen, und 5 Antworten dazu sind falsch - also das beweist GAR NICHTS 😉
[/b]
1. Beispiel

Und hier das zweite:
<!--QuoteBegin-Jazzy

Ich denke nicht dass die Mail Order Trolle so bescheuert sind, wie du sagst.

nachdem 2. Beispiel bin Ich auch nicht der einzige bei dem es so ankam.

Öhm, zwischen keine Ahnung haben und bescheuert, dumm sein besteht aber noch ein himmelweiter Unterschied.

Wenn jemand "Ahnung von etwas hat" dann kann er mir fundierte Aussagen zu einer Problematik machen, die ich ohne großes Hinterfragen auch glauben kann. Das ist bei den MO-Trollen bzgl. Regelfragen aber ja schlichtweg nicht der Fall. Also haben sie diesbezüglich keine Ahnung, was ja gar nicht negativ gemeint sein muss. Sie müssen ja auch nur Ahnung vom Verkauf von Waren am Telefon haben, was ja auch der fall ist.

Wie es natürlich bei anderen ankommt ist ne gänzlich andere Sache, dann aber bitte nicht behaupten, die wären hier "von einigen" pauschal als dumm oder inkompetent bezeichnet worden. Das stimmt nämlich einfach nicht.