Was lest ihr aktuell?

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
So "RĂŒckkehr der Zwerge 2" ist durch. GefĂŒhlt durchwachsen,las sich eher wie eine Pflichtaufgabe des Autors. DafĂŒr von nem Kollegen gleich vom selben Autor den "Drachenkaiser" auf den Tisch gelegt bekommen.
NatĂŒrlich die Mitte einer Trilogie,Big A ich komme... falls es gut ist.😁

Cpt. Com. Daemus

Fluffnatiker
Lasse mir gerade beim Basteln und Bemalen den Epos - auch von Tad Williams - von Shadowmarch vorlesen. Hervorragend stimmlich vorgetragen von David Nathan, den man auch als Synchronstimme u.a. von Christian Bale und Johnny Depp kennt

Die LĂŒgen von Locke Lamora lese ich dazu gerade selbst: Fantastische Diebesgeschichte in einer Art Venedig, dessen Grundstruktur aber von einem lĂ€ngst vergangenem Volk erbaut wurde. Toll zu lesen, freue mich auf die weiteren BĂ€nde!

Dragunov 67

Tabletop-Fanatiker
Noch 3 Monate bis Geburtstag und "Ulldart",da habe ich mir jetzt mal ne wilde Mischung aus Hugo,GerstĂ€cker,Melville,Poe,Cooper und London zusammen gestellt,wenn die nicht reicht=Lovecraft. Die geworfene Papierkugel (ohne Re-roll) sagt J.F. Cooper Lederstrumpf 1-5. Dann mal los.😆

Prospero

-PhönixwÀchter-
Moderator
Ich habe mit dem Rad der Zeit (Band 1+2) angefangen. Es liest sich gut. Nach dem ich erfahren habe, dass alle BĂŒcher von Herr der Ringe, Harry Potter und der Bibel zusammen nur halb so lang wie diese Reihe ist, bin ich doch nun etwas eingeschĂŒchtert.

Zuletzt bearbeitet:
Oben