Was lest ihr aktuell?


Stimmt, den gab es auch noch! Fand ich in der reinen Erinnerung aber deutlich besser als Heitz und Co....

Hardenbuschs´ Bücher hatte ich aus schon mal in der Hand, aber wegen des gleichen/ähnlichen Layouts wie bei Hennen/Heitz hab ich die Finger von gelassen.
Mag oberflächlich sein, nur nach dem Cover zu entscheiden, aber der Heyne-Verlag hat sich bei dem generell recht ähnlichen Design seiner Fantasy-Autoren nicht wirklich kreativ hervor getan... ?
 
@Brimat ,hörst du mal mit dem triggern auf, die hab ich erst im Sommer gelesen,und "Entscheidung am Thunder Rift" schon wieder ein paar Mal in der Hand gehabt..?

Go for it. 👍 ?

Nach dem hab ich auch nur noch ein Stackpole Buch. Und ab dann hab ich erst mal nur noch Clanmechs zum Bemalen, da werd ich mir wohl die Operation Bulldog-Bücher besorgen. Ich halt dich auf dem Laufenden. 😀
 
Werde jetzt anfangen mit "Corvus" von Neal Stephenson...

Ich hab einiges von ihm gelesen; "Snow Crash", die Barock-Triologie, "Cryptonomicon".

Ich möchte die Lese-Erfahrung keines dieser Bücher wegen der tollen Sprache, der immer sensationellen wissenschaftlichen/historischen Recherche und der fantastischen Handlungen nicht missen, aber als irgendwie SPERRIG kann man die wohl alle doch bezeichnen. 😉

Meiner Meinung nach lohnt jedes Buch von ihm, aber am Ende ist man dann doch froh, dass es wieder aus ist... ?

"Corvus" hat nun schmale 1.150 Seiten (DÜNNDRUCK); ich habe es mir nur aus der lokalen Bibliothek ausgeliehen.
Ob ich das zu Ende bringe, weiß ich nicht, aber ich werde mich bemühen... ?

Sehr ketzerisch könnte man auch fragen, ob er überhaupt soviele Leser hätte, wenn nicht die Kritiker seit JAhrzehnten so enthusiastisch wären, aber das ist ein anderes Thema!