Was lest ihr aktuell?

"Die untote Genevieve" von Jack Yeovil 😊

584807907-345313981x.jpg

@Brimat: Man konnte schlecht allen Clans gleichzeitig die Auslöschung androhen. Zudem waren die Nebelparder unter den Clans nicht die nettesten, aber das ist schon relativ unter den Clans. Waren auch unter den Clans die Außenseiter, imo. Außerdem war es wohl eine Bedingung des Dragonis Kombinats, dass sie mitziehen, Clan Nebelparder ist das Hauptziel.

Und was habe ich gelesen:
Jonathan Hickman - X-Men #29 (US Planet-size X-Men #1)
Hickman hat sich zu einen meiner Lieblingsauthoren der letzten Jahren gemausert. Schon bei den Avengers hat er so einen guten Run gehabt. (auch gut East of West, verstehe Panini nicht?) Guter Stoff für die nächsten Avengers-Filme:
Aber ich schweife ab. Hickmann ist eine Superkraft in World-Building. Das hat er schon am Anfang seines X-Men Zyklus in House of X und Powers of X gezeigt und er versteht den Stoff. Sein Meisterwerk ist hier Sword of X, wo er Krakao, Arakko, Otherworld über Excalibur weiter verwoben hat. Nun hat Marvel ihn zum Head of X gemacht (sozusagen Chefredakteur aller X-Titel). Und der erst Akt ist Planet-size X-Men (ich sag ja World-Building). Jeder Charakter bekommt seine Show-time und immer wieder erkennt man, dass das Stille Konzil von Krakao nicht immer einer Meinung ist. Auch diese Anspielungen in der Marvel-Superhelden Gemeinschaft:
Auch die Zeichnung sind in den letzten Monaten immer top-notch. Marvel lässt da quasi nur seine Spitzenkräfte ran (abgesehen von Ramos der gerade an sein Lieblingsthema zurück darf: Teenager. aktuell Strange Academy. ich schweife ab). Bin gerade wieder richtig gehypt.

• Like
Reaktionen: Dragunov 67