Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dank @Brimat grad "Operation Excalibur" durch.
Jetzt mal was anderes, "Schwert des Sehers" von Loy, "Die Speere Gottes" hatte ich mal aus ner Grabbelkiste, schauen wir mal.?
Wir sind da altersmäßig raus (hoffe ich/noch?),aber mit Enkeln wäre es was.?
Nachwuchs (fürs Hobby) geht immer.?
BtT,Loy war nicht so meins,da schnapp ich mir bis zur Deadline noch ein paar DSA Bücher(chen).?
Hell Divers von Nicholas Sansbury Smith.
Durch Zufall in der Buchhandlung drüber gestolpert. Die ganze Aufmachung des Buchs hätte mich nie gereizt, aber nach den ersten 15 Seiten war ich so angefixt!
Erde kaputt und alle Überlebenden in 2 riesigen Luftschiffen in 6k Metern Höhe.
@Brimat: Man konnte schlecht allen Clans gleichzeitig die Auslöschung androhen. Zudem waren die Nebelparder unter den Clans nicht die nettesten, aber das ist schon relativ unter den Clans. Waren auch unter den Clans die Außenseiter, imo. Außerdem war es wohl eine Bedingung des Dragonis Kombinats, dass sie mitziehen, Clan Nebelparder ist das Hauptziel.
Und was habe ich gelesen:
Jonathan Hickman - X-Men #29 (US Planet-size X-Men #1)
Hickman hat sich zu einen meiner Lieblingsauthoren der letzten Jahren gemausert. Schon bei den Avengers hat er so einen guten Run gehabt. (auch gut East of West, verstehe Panini nicht?) Guter Stoff für die nächsten Avengers-Filme:
The Builders were purportedly the universe's first race. "Perfect" beings, they created "systems" to control the structure of space and time, and different races to aid them in their mission.[2] There were two types of Builders: the Creators and the Engineers. Cultivating the universe for...
marvel.fandom.com
Aber ich schweife ab. Hickmann ist eine Superkraft in World-Building. Das hat er schon am Anfang seines X-Men Zyklus in House of X und Powers of X gezeigt und er versteht den Stoff. Sein Meisterwerk ist hier Sword of X, wo er Krakao, Arakko, Otherworld über Excalibur weiter verwoben hat. Nun hat Marvel ihn zum Head of X gemacht (sozusagen Chefredakteur aller X-Titel). Und der erst Akt ist Planet-size X-Men (ich sag ja World-Building). Jeder Charakter bekommt seine Show-time und immer wieder erkennt man, dass das Stille Konzil von Krakao nicht immer einer Meinung ist. Auch diese Anspielungen in der Marvel-Superhelden Gemeinschaft:
Auch die Zeichnung sind in den letzten Monaten immer top-notch. Marvel lässt da quasi nur seine Spitzenkräfte ran (abgesehen von Ramos der gerade an sein Lieblingsthema zurück darf: Teenager. aktuell Strange Academy. ich schweife ab). Bin gerade wieder richtig gehypt.