Achtung Drakenburg Moschpit 4.0 Extra Large !!!

Bei T3 bin ich nighttime. Ich hab am 8.8. überwiesen.

Mit nem eintages Turnier bin ich voll einverstanden. Wie wäre es wenn Platz 1-5 honoriert werden? War beim letzten mal glaube ich auch so.

Ich will jetzt das Chaos nicht noch mer schüren, aber ist es möglich die Listen bis morgen noch einmal geringfügig zu ändern? Da nur noch drei Missionen gespielt werden würde ich gerne einen Eintrag ändern.

@Backfire
Bist du fürs erste Spiel schon vergeben? Ansonsten würde ich sich gerne fordern.

Zuletzt bearbeitet:
Nein mit Wolves. Hatte bei meiner Anmeldung gehofft, dass der neue CSM Codex schon raus ist

Dann gib mit bitte doch noch einen Tag Bedenkzeit. Ich will Mit der Herausforderung eigentlich sichergehen, dass ich mindestens ein Spiel gegen etwas anderes als die Standardarmeen mache. Wolves oder GK werde ich eh mindestens einmal bekommen. 😉

Wir klären das mit dem Geld offen und Transperent auf dem Turnier wer möchte darf natürlich auch kommen wenn er noch nicht überwiesen hat.

Ich würde den Samstag vorschlagen was wollt ihr?

Mit dem Geld bin ich voll bei dir. Wäre auch für den Samstag. Bin aber auch nicht davon abgeneigt spontan doch zwei Tage zu spielen wenn es urplötzlich doch genug Leute werden. 😉

jo, und ich möchte viel lieber ein Zwei-Tages-Turnier spielen. Nicht um des Turniers Willen, sondern weil ich a.) die 6. Edition kennenlernen will b.) nach sieben Monaten Abstinenz vom Hobby voll auf Entzug bin und c.) für ein Eintagesturnier aus Potsdam anzureisen nicht so pralle ist.
Vor mir aus machen wir auch kein richtiges T3 Turnier, sondern fünf Gefechte und versaufen das Startgeld 🙂