Achtung Drakenburg Moschpit 4.0 Extra Large !!!

Ok, also da hätten wir bislang:
Backfire, Donni, E-Haube, Sir Kiranor und Xevious. Waldorf und Statler lesen quasi nie im Forum, die kenne ich noch aus Mönchengladbacher Zeiten.
Wenn Lemmi und Gipsy selbst mitspielen, zumindest einer von Beiden, dann habe ich bereits fünf unterschiedliche Gegner. Mehr wollen wir doch gar nicht. Und vergessen wir auch nicht die Ausstrahlwirkung an die Szene: Endlich mal erste "Turnier"-Erfahrungen mit der 6. Edition. Irgendeiner muss mal anfangen. Und ich werde danach auch artig Berichte schreiben 🙂
Und wer weiß, vielleicht kommt ja doch einer der vorangemeldeten...
 
Ich finde es auch schade. Der Zeitpunkt für ein zwei Tages Turnier angesichts der jungen 6. Edition war einfach ungünstig, auch wenn es kurzfristig auf einen Tag gekürzt wurde.
Falls es zeitlich passt, schaue ich Samstag kurz zum gucken vorbei.
Müssen die Drakenburg Veranstaltungen immer viele Leute ziehen und reichen die 10 Teilnehmer nicht zur Zufriedenheit der GWler?
 
ich kann nur immer wieder betonen: Klare, offene Informationspolitik, sowohl nach außen wie auch nach innen. Dann gibts auch kein böses Blut.
Ich freue mich trotzdem. Mal sehen, was ich dann halt am Sonntag so treibe...
Ob drei oder vier Spiele könnten wir ja bei dem überschaubaren Teilnehmerkreis einfach abstimmen bzw. denjenigen fragen, der die Schlüsselgewalt für den Zocker-Raum besitzt!
Ich komme auf jeden Fall mit bemalten Minis!!!! 🙂