Meine 5 Cents zum Thema:
- 2er Hose für Overlords
- Resurrection Orb ändern (konstanter Buff)
- 3++ Phase Shifter als Relict
- Living Metal D3 anstatt 1 LP
- CCB ist ein Overlord, also 2er Hose und/oder Widerstand hoch
- Warriors brauchen nen Buff, ich weiß nur noch nicht welchen
- Dispersion Shields wieder 3++ und/oder Reflektion von Schaden(vllt dann nur im CC)
- Warscythe: Verwundungswurf von 6+ erzeugt MW
- Synaptic Disinigrator: Rapid Fire 2 ?
- C´Tan Shards widerstandsfähiger machen
- Ghost Ark/Doomsday Ark Widerstand hoch auf 7
- Annhilation Barge Widerstand hoch auf 7
- Monolith: 2er Hose und 5++
- überarbeitung der generellen Teleportationsregeln, auch in Verbindung mit der Nightscythe
- Vicious Claws: DS auf -3 verbessern, bei einem Verwundungswurf von 6+ DS -4
und Schaden 2
- Whip Coils: eher wie Cawls Harnish?
- Obelisk/Tesseract Vault: 2er Hose und 4++
man muss eig noch mehr machen, aber da hab ich noch nicht wirklich Ideen zu
-Also der Overlord wird keine 2er Hose bekommen (wenn dann als Relikt mit noch irgendeinem guten Bonus - was auch okay wäre)
-Resurrection Orb ist doch eigentlich so in Ordnung - einen konstanten Buff bräuchte man eher durch andere Dinge (schliesslich sind konstante Buffs einfach nicht passend bei einer Armee die langsam, aber dafür unaufhaltsam vorrückt)
-3++ gehört den Phanotmen und wir sind bisher ganz gut ohne ausgekommen oder? Denke das wir soetwas nicht bekommen werden.
-bei den Kriegern bin ich deiner Meinung, denke die könnten durch die Gruftwelten/Chaptertactics enorm profitieren
-die C´Tan Shards finde ich so wie sie im Moment sind eigentlich relativ mächtig, evtl könnte man sie aber günstiger machen
-GA und DDA würde ich NIEMALS auf T7 setzen. Von 6 auf 7 hat man den unwichtigsten Sprung überhaupt, es ändert sich lediglich für Waffen mit S 6,7 und 12 und 13 etwas. Die wichtigsten Waffen (außerhalb von StuKas) sind aber Stärke 3,4 sowie 8 und 9 Waffen, die eine Rolle spielen. Man könnte aber generell bei Quantenschilden den Damage halbieren anstatt alles zu negieren.
-Beim Mono bin ich absolut deiner Meinung - der taugt im Moment irgendwie garnicht. Früher war er mal deutlich haltbarer als ein Land Raider (immun gegen Lanzen und gegen Melter Regeln)
-Teleportationsregeln bin ich wieder voll bei dir.
-Findest du nicht das du bei den Claws leicht
🙂pinky
🙂 übertreibst?
-WhipCoils, wieder voll bei dir.
Um realistisch zu bleiben. Sehr vieles aus den vergangenen Codicies kommt eigentlich in einer angepassten Form wieder. Daher erhoffe (und erwarte es sogar) folgende Dinge:
-Punktreduktionen
-Stratagems die den Snipern wieder 2+ gegen ein bestimmtes Ziel geben werden, die Phantomen auch die "ichkommezurückRegel" verpasst wenn z.B. eine Gruftspinne in der Nähe ist.
-Manchen Waffengattungen evtl den einen oder anderen Schuss mehr
-1~2 neue Buffs durch Character
-gute Buffs durch Chaptertacticspendante