Was muss sich ändern bzw was wären eure Wünsche?

Klingt nach einer guten Schätzung und meine armen DE müssen dann (gegen jedwede Erwartungen) am längsten warten (was meine Armeen betrifft jedenfalls, die armen Orkse sind ja noch mehr angeschi....). Dann hoffen wir mal dass die Necs gut hinbekommen haben, genug Zeit war da!

Dark Eldar müssen am längsten warten? Was ist mit Adepta Sororitas, Deathwatch, Genestealer Cults, Harlequins, Impirial Knights, Orks, und Space Wolves?

Edit - 1k Sons

Zuletzt bearbeitet:
Dark Eldar müssen am längsten warten? Was ist mit Adepta Sororitas, Deathwatch, Genestealer Cults, Harlequins, Impirial Knights, Orks, und Space Wolves?

Edit - 1k Sons

Es ging ihm um die Codexbücher die Angekündigt sind, aber deren Reihenfolge noch nicht ganz klar war. Kein Grund gleich die Taschentücher zu zücken.

Wie ich ebenfalls bei mir geschrieben habe : Was MEINE Armeen betrifft... soviel zu der Lesekompetenz 🙄

Aber es müssen eben nicht nur die Orks länger warten.

- - - Aktualisiert - - -

Tau
Necrons
Harlequins (April)
Drukhari (April)
Space Wolves Mai)
Orks (Juni)

Das sind die nächsten Dexe bis zum Sommer hin....was danach kommt und ob noch was kommt, steht noch in den Sternen!

Es könnte durchaus sein das der Imperial Knight Codex früher kommt oder gibt es da schon klare Angaben?