Ich wundere mich, wieso so viele zum FnP zurück wollen. REAP ist schön fluffig und macht unsere Blobs schön ungemütlich. Durch Ghost Arks und Crypteks wird das ganze noch besser. Mit dem Codex vermute ich auch den einen oder anderen Buff. Verpatztes REAP neu würfeln und solche Spielereien sind im Grunde absehbar. Problematischer finde ich, wie langsam unsere Armeen sind. Portale sind in der Praxis ein zu großes Risiko, Ghost Arks taugen kaum da sie die 20er-Blobs nicht transportieren können. Zu Fuss sind wir zu lange eine Zielscheibe und den Gaukler will niemand freiwillig nutzen nur um unsere Blobs in optimale Feuerreichweite zu bringen. Und unsere Flieger sind zu schnell runtergeschossen, während sie mit ihren Schweren Waffen nicht treffen.
Im Grunde wären Quantenschilde für alle Fahrzeuge, Arks mit 20er-Kapazität und ein tragbares Portal für einen Lord ein stabiler Buff. Dazu noch den Fliegern erlaufen ohne Abzug die schweren Waffen zu nutzen.
An dieser Stelle eine ernste Frage: Wurden in den bisher erschienenen Codizes auch bereits existierende Einheiten überarbeitet? Oder nur Lore, Stratagems und Co nachgereicht/ergänzt?
Im Grunde wären Quantenschilde für alle Fahrzeuge, Arks mit 20er-Kapazität und ein tragbares Portal für einen Lord ein stabiler Buff. Dazu noch den Fliegern erlaufen ohne Abzug die schweren Waffen zu nutzen.
An dieser Stelle eine ernste Frage: Wurden in den bisher erschienenen Codizes auch bereits existierende Einheiten überarbeitet? Oder nur Lore, Stratagems und Co nachgereicht/ergänzt?