Hi Eisen,
ich versuche es mal ein letztes Mal höflich. Achte aber bitte auf etwas mehr Etikette. Meine Argumentation hat dich wohl stark emotional reagieren lassen. Ich kann es nachvollziehen, dass 40k als Hobby nunmal einen besonderen Stellenwert in unserem Leben einnimmt. So ist es vollkommen normal das wir alle mal darüber gefrustet sind, wenn unserer Lieblingsarmee paar Macken in den Regeln hat.
Mein Post sollte mal mit einem etwas relativierendem Blick erschließen, was sich GW bei unseren Fahrzeugen gedacht haben könnte. Es war keinesfalls ein Aufruf, Neulinge abzuziehen, sondern mal Necron-Feedback aus meinem Erfahrungsschatz. Wer Spaß daran hat, Neulinge abzuziehen, ist halt n typischer Fall von "
that guy".
Die 8. Edition ist nunmal vielmehr den je auf ein "Casual"-Publikum ausgelegt. Die Community-Arbeit ist diese Edition der Hammer. Die Releases sind Flott wie nie zuvor. Wir erhalten in 2 Wochen mehr Content als damals in 2 Monaten. Das ist auch einer der Gründe wieso es wieder steil bergauf geht mit 40k und GW. Wir sind auch nicht die einzigen die auf etwas Liebe warten. Niden ging es bis vor paar Wochen noch elender, Orks und Tau sind zT noch mieser dran als wir. Keine Ahnung wie es bei den Genestealer-Cults ausschaut.
Generell wäre es schön etwas mehr konstruktives hier zu sehen. Postet malwieder paar Pics eurer Armeen und Umbauten. Oder mal eure krassen Bastelpläne. Oder Spielberichte. Oder Träumereien von neuen Einheiten, Regeln und Lore :O