@changer "zu gast bei den tau"? ich möcht ma nen marine sehen der da innem bettlaken hin geht 🙂
Ein Veteranensergeant, der einen Scouttrupp anführt, wird dies kaum in einer Servorüstung machen. Ebenso trägt ein Veteran nicht ständig eine Terminatorrüstung, welche nur für spezielle Einsätze verteilt werden dürften. Ansonsten wäre es wohl kaum zu erklären, dass es Veteranentrupps in Servorüstungen gibt. Die gleichen Veteranene bilden aber auch die Terminatortrupps.Originally posted by Blutsaeufer@5. Apr 2004, 14:01
Warum sollte ein Space Marine, der vollwertiger Bruder eines ORdens ist seine Servorüstung gegen die ?Plattenrüstung? eines Scoutts austauschen? und wenn er die Ehre erhält eine Termi-Rüstung tragen zu dürfen wird er wohl auch kaum noch eine Servorüstung haben...
da die ausrüstung ja wie altbekannt immer weitergegeben wird...
Und CSM spitzen ihre Hörner in ihrer freien zeit an 😉
vielleicht würde es nicht lächerlich wirken, wenn sie es tragen würden. aber ich persönlich würde mich als besitzer eines ladens für übergrössen (in dem die space marines sicherlich einkaufen würden) recht übel fühlen, wenn auf einmal so ein riesen kerl in rüstung an der kasse stehen würde, um ein hawaii hemd zu kaufen :lol:Originally posted by BobPanda@6. Apr 2004, 23:19
selbst ganz alltägliche dinge, wie ne jeanshose und ein hawaii-hemd würde an ihnen sowas von lächerlich wirken ...